Bettwäsche Weihnachtsbettwäsche Igel, TRAUMSCHLAF, Biber, 2 teilig, flauschig warme Biberbettwäsche

So süß

Diese Bettwäsche ist kuschlig, warm und sieht dazu noch so niedlich aus. Ich freue mich schon wieder auf den Spätherbst um die zu benutzen. Klare Kaufempfehlung!

Warm und qualitativ hochwertig

Ich war am Anfang etwas skeptisch, da ein sehr ähnlicher Artikel desselben Herstellers wegen starker Aus- bzw. Verfärbung beim Waschen nur durchschnittliche Bewertungen bekommen hat. Die ersten beiden Wäschen hat die Bettwäsche jedoch ohne Probleme und bei gleichbleibender Qualität überstanden. Sieht außerdem gut aus und ist schön warm.

Schön gemütlich

Motiv ist wie abgebildet, farbenfroh und sehr niedlich anzuschauen. Material wirkt robust und die erste Wäsche hat es sehr gut überstanden, die notwendig war, da der Geruch der Wäsche ein wenig gewöhnungsbedürftig gewesen ist. Davon abgesehen jedoch schön kuschelig.

Igelbettwäsche

Die Bettwäsche sieht zwar ganz gut aus , aber von flauschig kann man wirklich nicht sprechen . Aus Erfahrung wird dieses Material später auch kaum flauschiger . Schade, aber für den Preis habe ich andere Vorstellungen.

Süß

Eine super süße schöne Bettwäsche, ich hab sie mir einfach mal für mich gegönnt sie gefiel mir so und ich musste sie mir kaufen sie ist auch schön weich geworden nach dem waschen bin also total zufrieden empfehle sie auf alle Fälle weiter

Für Igel Fans:)

So schöne Bettwäsche, ich habe sofort verliebt! Sehr gute material! Nach wasche sieht genau aus wie vorher. Echt Super, ich bestelle mir noch 1 als Ersatz haha.

Vorfreude auf Weihnachten

Sehr schön gestaltet, da freue ich mich schon jetzt auf Weihnachten, auch die Qualität der Bettwäsche scheint sehr angenehm zu sein

Wunderschöne Bettwäsche

Eine sehr schöne Bettwäsche - gute Qualität - kann man auch außerhalb der Weihnachtszeit benutzen. Dezente Farben - nicht zu knallig bunt.

Sehr schön!

Die Bettwäsche ist noch schöner als auf dem Bild. Sehr weich und anschmiegsam. Die Farben gefallen mir sehr. Einfach super!

Einfach nur Süsssss:-)

Sehr angenehmes Material, für den Winter gerade richtig und schön warm. Sehr süßes Motiv

Bettwäsche »Weihnachtsigel«,

Sehen die Igelchen nicht süß aus da lässt es sich auch wunderschön drin schlafen und träumen

Herrliche Bettwäsche

Gut verarbeitet, gute Qualität Hat die erste Wäsche ohne Beanstandung überstanden

Sehr wuschelig angenehm. Schön darin zu ...

Sehr wuschelig angenehm. Schön darin zu schlafen , immer weiter zu empfehlen.

Schöne, weiche Qualität

Die Bettwäsche ist so schön wie abgebildet. Der Stoff ist weich und angenehm.

Tolle Bettwäsche

Schöne Bettwäsche. Weich und anschmiegsam. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kuschelig und süßes Motiv. Sehr gemütlich ...

Kuschelig und süßes Motiv. Sehr gemütlich für die Winterzeit.

Süßes Motiv

Schönes Motiv, tolles Material unsere Kids sind happy.