Bettwäsche Anthrazit-Sterne, BETTWARENSHOP, Biber, 2 teilig, warmer weicher Sternenlook

Schnelle Lieferung, nichts zu beanstanden. Tolle Desgin, die Sterne gefalle mir auch die Farbe sieht nicht schlecht aus. Einfach nur Top

Angehme Qualität

Preis Leistungsverhältnis ist gut Kann man bügeln muss man aber nicht Farbe so wie abgebildet

Himmlisches schlafen....

....in dieser schönen Bettwäsche! Allerdings vergebe ich keine fünf Sterne, da die Bettwäsche ganz extrem nach Chemie gerochen hat. Ich musste die Bettwäsche viermal waschen, damit dieser extreme Geruch nicht mehr vorhanden war. Desweiteren finden wir, das das Anthrazit einen leichten grünstich hat. Aber wenn die Bettwäsche erstmal geruchlos ist, bzw. vernünftig riecht, dann ist es ein schönes Gefühl darin zu schlafen.

Sternen Bettwäsche

Ansich ist die Bettwäsche schön, nur leider fühlt sie sich nicht zu 100% nach Baumwolle an. Da bin ich tatsächlich etwas anderes gewohnt... aber sie ist trotzdem sehr schön, und warm.

Muggelig

Schöne Winterbettwäsche da kann der Winter kommen Gute Qualität Nur der blaue Reißverschluss bei einer grauen Farbe stört mich ein wenig

echt gut

diese bettwäsche ist schön vom stoff her man kann sehr gut drin schlafen und für den preis ein schnäppchen

Genau richtig in der kalten Jahreszeit

Der Bettbezug ist sehr schön und hält richtig warm. Qualität ist auch in Ordnung.

🌠

Bin zufrieden. Gute Qualität. Für diesen Preis in Ordnung.

Schön

Schöner Bettbezug gefällt mir kann ich weiter empfehlen.

Super Artikel . Schnelle und unkomplizierte Liferung.