Bettwäsche Anthrazit-Sterne, BETTWARENSHOP, Biber, 2 teilig, warmer weicher Sternenlook

Wie abgebildet.....

Hab die Bettwäsche gleich nach der Lieferung gewaschen....hat sich nichts verzogen. Sehr angenehm finde ich den Reißverschluss.....bekommt man bei Winterbettwäsche nicht immer

klasse bettwäsche

klasse bettwäsche. hatten sie, zwecks ausprobieren, einige nächte, schon bezogen. wir hatten einen sehr angenehmen warmen schlaf. wirklich schöne winterbett-wäsche.

Genau das richtige für Herbst und Winter!

Schöne qualitativ hochwertige Bettwäsche dessen Design auch dem pubertierendem Teenager gefällt. Auch nach dem ersten waschen alles bestens.

Toller Schlafgenuss!

Super weich; sehr schöne Farbe und Design. Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier.

Preis/Leistung passt

wie Abgebildet, sehr schön, gute Qualität, würde es nochmals kaufen

Würde ich wieder kaufen

Habe die Bettwäsche für meine Tochter gekauft. Sie war total von dem Druck der Bettwäsche begeistert. Sterne... :) Ich musste sie direkt waschen und beziehen. Es ist ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Habe mir die Bettwäsche auch schon ausgeliehen. Kann ich nur jedem Empfehlen.

Sehr schöne kuschelige Bettwäsche

Bin begeistert von dieser qualitativ hochwertigen Bettwäsche. Das Material fühlt sich sehr flauschig an, die Farbe und das Muster ist wie auf der Abbildung. Ich freue mich darauf sie im kommenden Winter aufzuziehen und mich darin einkuscheln zu können.

Kuschelig und warm

Die perfekte Bettwäsche für den Winter: super warm, kuschelig weich und optisch schön, schlicht dunkelgrau mit großen Sternen. Mit Reißverschlüssen. Alles richtig gemacht beim Kauf!

Wunderschöne leichte Biber Bettwäsche

Sieht richtig toll aus...ich liebe Sterne ...und ist kuschelig weich!Würde sie es noch in anderen Farben geben,hätte ich sie glatt noch mal bestellt😁⭐⭐⭐⭐⭐

Volltreffer!

Diese warme Biber-Bettwäsche im modernen peppigen Sternen-Look sieht toll aus und ist für die kalte Jahreszeit bestens geeignet. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Schöne kuschlige Bettwäsche

Die Bettwäsche ist für meinen Sohn weil er kuschlige Bettwäsche liebt vorallem da es jetzt kälter draußen wird. Empfehle die Bettwäsche weiter.

Ein Traum

Die Bettwäsche wirkt sehr hochwertig, sie hat einen total angenehmen, weichen, warmen Stoff. Ich bin super zufrieden und schlafe sehr gut damit

Tolle stylische Bettwäsche

Eine tolle Bettwäsche. Chic, super Qualität. Sieht auch nach mehreren Wäschen noch top aus. Die Lieferung durch Otto war wie immer super!

Angenehme Bettwäsche

Einfach herrlich und schön kuschelig!!!Angenehmer Stoff der einen schönen Schlaf mit garantiert im Winter!!Lässt sich wunderbar waschen

Biber bettwäsche

Mega schick, sehr warm, sieht edel aus. Keine verwaschungen. Immer wieder würde ich die Bettwäsche kaufen.

Superschöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist nicht zu warm, aber dennoch kuschelig. Tolle Qualität. Würde ich sofort wieder bestellen

Sterne

jetz ist jede Nacht eine klare Sternennacht ohne Wolken am Himmel hoffentlich sehr gute Qualität und schnelle Lieferung

Vom Feinsten

Habe die Größe 220 x 155 cm, dazu noch Artikel 786335 in gleicher Größe bestellt und liege nun wie im Himmelbett

Sehr schöne Bettwäsche

Eine sehr schöne und weiche Bettwäsche, fühlt sich angenehm und weich auf der Haut an. Sehr gute Passform.

Sehr Gute Qualität

Farbe ist auch nach mehrmaligem Waschen immer noch wie am ersten Tag. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Super Qualität

Super Stoff Qualität, Farbe ist auch toll, bin immer skeptisch bei Bettwäsche aber dieses Mal einfach toll

toller Artikel

die bettwäsche ist top...angenehm weich, so wie ich es wollte...bettwäsche mit reissverschluß liebe ich

Sehr schöne Bettwäsche. Das Material ist ...

Sehr schöne Bettwäsche. Das Material ist auch schön . Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Bettwäsche

Bin richtig begeistert von der Bettwäsche. Sie ist schon warm und top verarbeitet.

Sehr schicke und edle Bettwäsche, hält sehr warm und ist ein echter hingucker :-)

Klasse Bettwäsche!

Ich bin absolut begeistert! Einfach richtig zum kuscheln in der kalten Winterzeit!

Super qualität

Sehr schöne weiche Bettwäsche.Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

„schöne Bettwäsche“

Schöne flauschig warme Bettwäsche! Sehr angenehm und kuschelig!

Dies ist eine schöne kuschelige Bettwäsche. ...

Dies ist eine schöne kuschelige Bettwäsche. Preis - Leistung stimmt hier.

Bettwäsche ist sehr kuschelig und optimal ...

Bettwäsche ist sehr kuschelig und optimal für kalte Nächte.