Antirutsch Teppichunterlage Teppich Stop Premium, BETTWARENSHOP, (1-St), Anti Rutsch Vlies

Qualitativ hochwertig

Ich kann nur sagen dass ich sehr zufrieden mit dem teppichvlies bin denn es hält was es verspricht, ich würde es immer wieder kaufen und auch mit gutem Gewissen kann ich es weiterempfehlen.

Grandios absolut genial kein verrutschen von meinem Teppich mehr viele unterlage schon probiert aber diese Unterlagen ist sehr genial und man spürt auch nichts bei dünnen Teppichen

Hält was es verspricht

Super Lösung für unseren Läufer .Es rutscht nichts mehr und hält noch nach Monaten.

Einfach und schnell👍

Lässt sich problemlos verlegen und auch noch korrigieren. Haftet gut an Teppich und Laminat.

Ganz toll, wirklich Premium!

Ich habe schon viele Antirutsch-Teppichunterlagen ausprobiert, u.a. aus Ikea (leider Fehlkauf). Dieses Produkt kann ich 100%-ig empfehlen. Die Unterlage liegt fest auf dem Boden des Wohnzimmers (Fliesen) und nichts verrutscht. Also habe ich nachbestellt, für einen anderen Teppich.

Beste Teppichunterlage

Die beste Antirutsch Teppichunterlage die ich je hatte. Habe direkt noch eine zweite in einer anderen Größe bestellt . Der Teppich rutscht keinen Millimeter mehr , was ich mit den billigen Antirutschmatten noch nie hatte. Kann ich jeden empfehlen !!!

versprechen gehalten

Diese Antirutschmatte erschien mir recht teuer, trotzdem habe ich sie bestellt. Ich bin sehr zufrieden und bereue meine Entscheidung nicht. Es ist ein schwerer Läufer ,welcher Halt finden muss. Sehr gut

die Unterlage tut was sie soll...

... aber so stark, dass ich sie für den Teppich nicht verwenden konnte. Habe sie klein geschnitten und jetzt liegt sie im Badezimmer unter den Bademappen. Dafür ist sie einfach perfekt.

Top!

Die Teppichunterlage ist wirklich ihr Geld wert! Endlich eine Antirutsch Unterlage die hält was sie verspricht. Kein verrutschen des Teppichs mehr. Klare Kaufempfehlung

Hatte schon einige Teppichantirutschmatten,die nicht so toll waren. Aber die ist super. Kaufe sie nur noch. Es verrutscht nix. Wirklich toll.

Ich bin sehr begeistert von der Teppich ...

Ich bin sehr begeistert von der Teppich Unterlage passt perfekt muss nix schneiden 👍Läufer liegt super und kein verrutschen top

Hält was sie verspricht

Wurde als Unterlage für Bettläufer gekauft. Kein verrutschen mehr. Hält den Teppich stabil am Platz. Kann empfohlen werden.

Sehr guter Artikel

Diese Teppichunterlage erfüllt ihren Zweck sehr gut. Endlich mal ein Artikel bei dem der Teppich fest am Boden bleibt.

Perfekt

Sicherheit hat Priorität! Die Matte hält unseren Läufer richtig fest! Lässt sich auch gut wieder vom Parkett lösen.

tolle Teppichunterlage

Die Unterlage ist top.... anders als die normalen Gummiunterlagen ! Wesentlich besser!!! Habe jetzt schon die 2.bestellt

Die beste Teppichunterlage

Preis Leistung ist top! Vom Maß her genau geschnitten, kein Geruch, und rutschen tut auch nix! Perfekt!

Funktioniert besser als erwartet. Waren sehr überrascht. Wurde gleich nachbestellt. Da wackelt nicht mehr.

Hält

Die Antirutsch Teppichunterlage ist sehr gut ich bin auf jeden begeistert. Und würde die gerne weiterempfehlen.

Endlich rutscht der Teppich nicht mehr

Ich hätte die Unterlage schon eher kaufen sollen. Endlich rutscht der Teppich beim saugen nicht mehr

Sehr gute Antirutsch Teppichunterlage,genau Passform ,absolut empfehlenswert!Super Qualität!

TOP Teppichunterlage

ein toller Artikel Sehr gutes preis-leistungsverhältnis Ich bin sehr zufrieden

Hält den Teppich...

... wo er sein soll. Man kann trotzdem auch noch relativ einfach den Standpunkt ändern.

Erfüllt voll seinen Zweck

Haftet sehr gut auf unserem Laminat und der Teppich bewegt sich keinen Millimeter mehr.

TOP

Top wäre.. einfach zu schneidenhält Teppich schön fest am Boden Nur zum empfehlung

Hält super

Kein Verrutschen. Haftet einwandfrei auf Laminat ohne Rückstände.

Beste Antirutsch Teppichunterlage TeppichStopPremium,BETTWARENSHOP die es gibt

sehr rutschfest

Erfüllt seinen Zweck in ausgezeichneter Form, Qualität gut.

Die unterlage ist Super.kein Rutschen mehr! ...

Die unterlage ist Super.kein Rutschen mehr! Danke Otto👍👍

SUPER

Diese Teppichunterlage ist perfekt für geölten Parkett geeignet.

Sehr toll

Die Antirutsch matten sind eine tolle Erfindung und jeden Cent wert .