Matratzenschoner Noppenauflage TRAUMSCHLAF

Sehr guter Schutz

Haben uns für einmal komplett NEU entschieden. Sprich, neue Lattenroste, Matratze, Matratzenschutz oberhalb. So sollte auch ein Matratzenschutz her, worauf die Matratze liegt. Dieser hat auf ganzer Linie überzeugt. Nach dem waschen, getrocknet und dann auf den neuen Lattenrost gelegt. Hat überzeugt auf ganzer Linie!

Guter Artikel

Das Wichtigste: er rutscht nicht. Ansonsten ordentlich verarbeitet und geruchsneutral. Mit "atmungsaktiv und isolierend" bin ich irritiert. Nachprüfen kann ich das sowieso nicht und ziehe daher einen Stern ab.

Matratzenschutz

Liegt super auf dem lattenrost und die Matratze rutscht jetzt nicht mehr ständig, schönes Material, durch die Noppen bleibt es richtig auf dem lattenrost liegen, kann ich nur empfehlen.

TOP Matratzenschoner-Unterlage

Gute geruchsfreie Ware. Passgenau und rutschfest. Habe sie im Format 200x200 cm unter einer gleichgroßen Dunlopillo-Kaltschaummatratze liegen. Die Matratze liegt einwandfrei darauf.

sehr gut

was mir besonders gefällt, das der Matrazenschoner Noppen hat und somit nicht verrutscht. Zudem kann man es waschen, was auch ein Grund war, es zu kaufen. Das Geld lohnt sich.

Empfehlenswert

Durch die Noppen ist gewährleistet das die Auflage bleibt wo sie ist und nicht verruscht. Ein zweiter positiver Punkt für mich ist, dad die Auflage bei 60 Grad waschbar ist.

Unverzichtbar!!

Haben uns für unsere neuen sehr guten Matrazen diese Noppenauflage bestellt. Past auch sehr gut zum Lattenrost mit tellern, zudem schnell geliefert und tolle Qualität!

Must have

Für das neue Bett gönnte ich mir erstmalig in meinem Leben eine Noppenauflage. Ich muss gestehen, nie wieder ohne! Die neue Matratze wird so super geschützt!

Matratzenschoner wie er sein sollte

Artikel ist wie beschrieben. Die Qualität ist gut und hat auch keinen „merkwürdigen Geruch“. Waschbar ist er ebenfalls! Lieferung erfolgte sehr schnell.

Anti rutsch

Die Matratzenschoner »Noppenauflage« TRAUMSCHLAF rutscht nicht unter der Matratze. Maße sind perfekt. Man schwitzt auch nicht mit der Unterlage.

Gutes Produkt

Für den Schutz der Matratze auf dem Lattenrost sehr gut geeignet. Hätte mir nur gerne gewünscht, dass die Ecken nicht abgerundet sind.

Prima

Die Größe stimmt ganz genau und ist rutsch fest, obwohl meine Matratze 35 kg schwer ist, hätte gleich zwei davon bestellen mussen!

Die schöner ist gut verarbeitet und auf der ...

Die schöner ist gut verarbeitet und auf der unteren Seite mit Noppen ausgestattet, dadurch verrutscht sie nicht so schnell

Es ist für mein Mann gewesen

Mein Mann hat sich tierischen gefreut, in 24h können wir es auspropieren. Herzlichen Dank. Würde ich weiter empfehlen.

Super tolle

Ich habe finde sie sehr gut und es ist passt genau habe ein 2*2 bestellt und Lieferung ging auch ohne super schnell

Super Matratzenschoner

Ich hatte immer Probleme mit der Matratze auf dem Rollrost meines Futons. Jetzt ist endlich Ruhe. Dank der Noppen.

Schützt Matratze zuverlässig

Es schützt Matratze und Lattenrost. Die Gumminoppen sind aber nicht ganz so Anti-Rutsch... deshalb 1-Stern Abzug.

Tolles Material

Tolles Material mit den beiden unterschiedlichen Seiten. Durch die Noppen verrutscht die Matratze nicht mehr.

Guter Artikel

Alles ok, rutscht nicht, wird Matratze auf jeden Fall schonen, Material macht guten Eindruck. Empfehlens wert.

Super, keine Probleme

super, vor allem die Noppenauflage. Die Auflage rutscht nicht. Man kann die Auflage auch bei 60 Grad waschen.

Top Qualität

Der Artikel ist spitze und die Qualität auch nach mehrfacher Wäsche bleibt super. Farben sind toll!

Ja ,es ist alles in Ordnung b in auch sehr ...

Ja ,es ist alles in Ordnung b in auch sehr zufrieden mit dem Produkt!,Danke an Otto und Hersteller!!!

Gut

Sehr gute Qualität. Sehr stabil und nicht so ein dünnes Material. Würde ich immer wieder kaufen.

Habe den Schoner für meinen Sohn bestellt. ...

Habe den Schoner für meinen Sohn bestellt. Gute Qualität.Lieferung kam trotz Corona sehr schnell.

Super Matratzenschoner

Mein Matratze rutscht keinen Millimeter mehr auf dem Lattenrost. Kann ich nur weitermpfehlen.

Wir waren positiv überrascht von dem Matratzenschoner Würden wir immer wieder bestellen

Gute Unterlage

Die ich gerne weiterempfehle. Qualität ist gut und verrutscht nicht. Klare Kaufempfehlung

Liegt gut und es verrutscht nix . Ich bin super zufrieden und hab ihn gleich 2 mal gekauft

guter Matratzenschoner zum günstigen Preis. ...

guter Matratzenschoner zum günstigen Preis. Dank der Noppen rutscht nichts im Doppelbett.

super gute Verarbeitung für den Preis!!

Für den Preis eine angemessene Verarbeitung! OTTO Vielen Dank+++++