Next T-Shirt T-Shirt mit Flügelärmeln (1-tlg)

Länge und Größe ist bisschen tricky

Der Stoff ist angenehm, der Ausschnitt ist auch gut, der Schnitt ist insgesamt recht lang und somit wirkt das T-Shirt in der normalen Größe irgendwie zu eng, weil es um den Po herum nochmal anliegt. Eine Größe mehr war dann eher so das Format „Longshirt“ - nochmal länger, ging hinten bis fast Mitte Oberschenkel (bin 1,70 groß). Und deutlich weiter, obwohl nur eine Größe Unterschied. Ich hatte mehrere Farben bestellt und hab’s mit einem Shirt im 60-Grad-Waschgang und danach im Trockner probiert. Kürzer und enger geworden und erstaunlicherweise nicht verzogen. Da es für den Preis ein vernünftiges Basic-Teil ist, werden die anderen jetzt ebenfalls nachbehandelt und können bleiben 🙈

Sehr angenehmer Stoff, fällt groß aus

Fällt eine Nummer zu groß aus. Deshalb zurück. Stoff ist super weich und angenehm zu tragen. Ist nicht durchsichtig da etwas dicker Stoff. Hätte es gerne behalten jedoch zu groß.

Schönes Shirt

Die Farbe des Shirts passt leider nicht mit dem Foto überein. Ist eher ein Neonpink, das geliefert wird. Ansonsten ist es ein tolles Shirt. Angenehm zu tragen. Am Rücken etwas länger geschnitten. Habe das Shirt in mehreren Farben.

Schöne leichte Qualität ☀️

Das Shirt ist leicht und angenehm auf der Haut zu tragen. Der Schnitt ist auch locker und vorteilhaft. Ich empfehle es gern weiter.👍

Ok

Sieht ganz gut aus, war aber leider nicht genau die Farbe, die ich gesucht habe. Ging von daher retour.

Zu eng

Würde das Shirt nochmals bestellen aber eine Nummer oder sogar 2 größer damit es locker fällt.

Schöne Farbe.. leichter Stoff.. trägt sich ...

Schöne Farbe.. leichter Stoff.. trägt sich super..

Tshirt

Das Material ist super und hat auch eine angenehme Länge. Jedoch bitte beachten, dass die Ärmel sehr eng sitzen. Nur was mit dünnen Ärmchen.

Damenshirt, braun

Angenehmes leichtes Material, so sollte ein Sommershirt sein, habe Größe Xl sitzt, etwas eng wenn es über der Hose getragen wird, die Länge reicht über den Po hinaus, Farbe sinde ich gut.

Bequem

Habe ein Shirt für Jacken zum drunter anziehen gesucht. Perfekt.

Schönes grün

Hätte etwas größer sein können passt aber noch

Zu durchsichtig

War für Arbeit gedacht, ist aber recht dünn, man sieht alles durch

schöne Farbe

Die Farbe des Shirts ist echt toll, der Stoff auch , nur leider fällt es klein aus , nicht in der Länge, sondern in der Breite

ganz ok im Winter unter dem Pullover

preiswert

Ich habe schon 5 von diesen Top T-Shirt..

diese Shirt,s von NEXT habe ich in vielen Farben..leicht sommerlich und passt ...trage sie oversized-44 eine klare Kaufempfehlung

Tolle Qualität, leider etwas kurz

Tolle Qualität, auch die Farbe sieht gut aus. Schönes schlichtes Shirt. Leider etwas kurz

Zu lang

Sehr schönes Material, leider für mich zu lang.

nur ein einfaches Shirt