Next T-Shirt T-Shirt mit Flügelärmeln (1-tlg)

Sehr schönes, schicke Shirt

So schöne T-Shirts das ich schon ganz viele Farben haben weil mir immer noch eine Farbe einfiel die ich gebrauchen könnte. Aber ich glaube jetzt bin ich komplett. Einfach toll der Artikel, Passform, Farben, Material, Preis und ja ich empfehle gerne weiter. Schön ist auch weil das Shirt hinten etwas länger ist.

Super!

Die Shirts sind perfekt! Ich habe mir zwei in schwarz bestellt, sie sitzen in Größe 50 wunderbar! Eigentlich habe ich eher 52, das Shirt war mir allerdings zu groß und ging zurück. Der Stoff ist angenehm und hinten ist es nur ein wenig länger, gefällt mir sehr! Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung, top!

Toolll

Die Shirts haben eine prima Form, auch zum drunterziehen geeignet. Der Ausschnitt ist passend und das Material ist sehr angenehm. Die Qualität läßt keine Wünsche offen, waschen, trocknen, anziehen -passt. Allerdings habe ich eine Nummer größer genommen und das war gut so. Ich bin zufrieden.

Tolle Qualität

Leider passte das Shirt nicht über den Pöppes…. Bissel zu eng und das mag ich nicht. Gezwungenermaßen musste ich es zurücksenden. Was schade ist , da die Qualität wirklich sehr gut ist für diesen Preis .

Ein anständiges Shirt

Bestellt, angezogen, gewaschen und für gut empfunden. Das Material ist anständig und nicht zu dünn oder durchscheinend. Wird nachbestellt.

Schönes Shirt

Das Shirt ist toll für diesen Preis,Leider gefällt die Farbe weis meiner Tochter nicht deshalb zurück . Andere Farben behält sie

T-Shirt

Ein sehr schönes Tschirt gute Qualität und nicht zu kurz Es läuft auch nicht ein nach dem waschen

Schönes T-Shirt

Schön geschnittenes, angenehm zu tragendes Baumwoll-T-Shirt in leuchtender Farbe. Werde ich ggf. nochmals kaufen. Gefällt mir sehr gut.

Ein gutes T-Shirt da hätte ich ruhig eine ...

Ein gutes T-Shirt da hätte ich ruhig eine nr.kleiner bestellen können hab zurück geschickt weil ich mehrere zur Auswahl hatte.

Tolles Shirt

Schöne Farbe, passgenau und doch locker sitzend. Kein Verziehen nach Wäsche. Für den Preis klare Kaufempfehlung.

Basic T-shirt für jeden Typ

Weicher Stoff... fühlt sich auf der Haut toll an. Macht wenig Falten. Der Schnitt ist modisch und sitzt locker.

Shirt

Super Qualität würde ich immer wieder kaufen

Sehr schönes Shirt und ein leichtes Material ...

Sehr schönes Shirt und ein leichtes Material wie eine zweite Haut .

Super T-Shirt

Diese sind super, habe schon mehrere davon

Sehr guter Sitz

Ich kann es wirklich empfehlen, seit über 2 ...

Ich kann es wirklich empfehlen, seit über 2 Jahren bestelle ich hier und bin immer zufrieden

Superlang

Tolles Shirt in Langgröße, passt perfekt, wenn man einen langen Rücken hat. Bitte mehr davon!

T-shirt

Cooles Material ,angenehmes Tragen!

Super schön

Das Tshirt sitzt toll und der Stoff ist echt klasse ein Shirt zum wohlfühlen.

T shirt

Qualität und Preis stehen in einem guten Verhältnis zueinander. Schönes Shirt.

Schlicht und einfach

Schlichter einfacher Schnitt. Stoffqualität sehr gut, fühlt sich angenehm auf der Haut an. Preislich top.

Sehr schöne Artikel

Sehr angenehm zu tragen

Günstig aber top

Ich liebe diese Shirts. Der Preis ist einfach unschlagbar und die Qualität völlig in Ordnung. Ich habe mittlerweile schon 6 Shirts in verschiedenen Farben und Größen.

Tragekomfort super 👌

Ich bin sehr Zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen👍

Schlichter Shirt, kommt aber mit ...

Schlichter Shirt, kommt aber mit Flügelärmelchen und leicht ausgestellten Saum gut zur Geltung. Die farbe ist tief schwarz ( bereits gewaschen) und der Stoff schön fest. Bei Zwischengröße ruhig etwas grösser nehmen, passt aber auch so.

für täglich!

Baumwolle, angenehmes Tragegefühl, astrein verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden.

Schönes T-Shirt

Für den Preis ein super schönes Shirt

Unterziehshirt

Passt zu Allem. Sehr angenehme Qualität.