Next T-Shirt T-Shirt mit Flügelärmeln (1-tlg)

Länge und Größe ist bisschen tricky

Der Stoff ist angenehm, der Ausschnitt ist auch gut, der Schnitt ist insgesamt recht lang und somit wirkt das T-Shirt in der normalen Größe irgendwie zu eng, weil es um den Po herum nochmal anliegt. Eine Größe mehr war dann eher so das Format „Longshirt“ - nochmal länger, ging hinten bis fast Mitte Oberschenkel (bin 1,70 groß). Und deutlich weiter, obwohl nur eine Größe Unterschied. Ich hatte mehrere Farben bestellt und hab’s mit einem Shirt im 60-Grad-Waschgang und danach im Trockner probiert. Kürzer und enger geworden und erstaunlicherweise nicht verzogen. Da es für den Preis ein vernünftiges Basic-Teil ist, werden die anderen jetzt ebenfalls nachbehandelt und können bleiben 🙈

Sehr schönes, schicke Shirt

So schöne T-Shirts das ich schon ganz viele Farben haben weil mir immer noch eine Farbe einfiel die ich gebrauchen könnte. Aber ich glaube jetzt bin ich komplett. Einfach toll der Artikel, Passform, Farben, Material, Preis und ja ich empfehle gerne weiter. Schön ist auch weil das Shirt hinten etwas länger ist.

Super!

Die Shirts sind perfekt! Ich habe mir zwei in schwarz bestellt, sie sitzen in Größe 50 wunderbar! Eigentlich habe ich eher 52, das Shirt war mir allerdings zu groß und ging zurück. Der Stoff ist angenehm und hinten ist es nur ein wenig länger, gefällt mir sehr! Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung, top!

Toolll

Die Shirts haben eine prima Form, auch zum drunterziehen geeignet. Der Ausschnitt ist passend und das Material ist sehr angenehm. Die Qualität läßt keine Wünsche offen, waschen, trocknen, anziehen -passt. Allerdings habe ich eine Nummer größer genommen und das war gut so. Ich bin zufrieden.

Sehr angenehmer Stoff, fällt groß aus

Fällt eine Nummer zu groß aus. Deshalb zurück. Stoff ist super weich und angenehm zu tragen. Ist nicht durchsichtig da etwas dicker Stoff. Hätte es gerne behalten jedoch zu groß.

Tolle Qualität

Leider passte das Shirt nicht über den Pöppes…. Bissel zu eng und das mag ich nicht. Gezwungenermaßen musste ich es zurücksenden. Was schade ist , da die Qualität wirklich sehr gut ist für diesen Preis .

Ein anständiges Shirt

Bestellt, angezogen, gewaschen und für gut empfunden. Das Material ist anständig und nicht zu dünn oder durchscheinend. Wird nachbestellt.

Schönes Shirt

Die Farbe des Shirts passt leider nicht mit dem Foto überein. Ist eher ein Neonpink, das geliefert wird. Ansonsten ist es ein tolles Shirt. Angenehm zu tragen. Am Rücken etwas länger geschnitten. Habe das Shirt in mehreren Farben.

Schönes Shirt

Das Shirt ist toll für diesen Preis,Leider gefällt die Farbe weis meiner Tochter nicht deshalb zurück . Andere Farben behält sie

T-Shirt

Ein sehr schönes Tschirt gute Qualität und nicht zu kurz Es läuft auch nicht ein nach dem waschen

Ist ok

Das Shirt ist ok. Die Farbe passt leider nicht. Sollre Burgundy Red sein... eher weinrot. Da die preis-leistung oasat, werde ich es behalten

Schöne leichte Qualität ☀️

Das Shirt ist leicht und angenehm auf der Haut zu tragen. Der Schnitt ist auch locker und vorteilhaft. Ich empfehle es gern weiter.👍

Schönes T-Shirt

Schön geschnittenes, angenehm zu tragendes Baumwoll-T-Shirt in leuchtender Farbe. Werde ich ggf. nochmals kaufen. Gefällt mir sehr gut.

Ein gutes T-Shirt da hätte ich ruhig eine ...

Ein gutes T-Shirt da hätte ich ruhig eine nr.kleiner bestellen können hab zurück geschickt weil ich mehrere zur Auswahl hatte.

Tolles Shirt

Schöne Farbe, passgenau und doch locker sitzend. Kein Verziehen nach Wäsche. Für den Preis klare Kaufempfehlung.

Basic T-shirt für jeden Typ

Weicher Stoff... fühlt sich auf der Haut toll an. Macht wenig Falten. Der Schnitt ist modisch und sitzt locker.

Shirt

Super Qualität würde ich immer wieder kaufen

Sehr schönes Shirt und ein leichtes Material ...

Sehr schönes Shirt und ein leichtes Material wie eine zweite Haut .

Super T-Shirt

Diese sind super, habe schon mehrere davon

Sehr guter Sitz

Ok

Sieht ganz gut aus, war aber leider nicht genau die Farbe, die ich gesucht habe. Ging von daher retour.

Ich kann es wirklich empfehlen, seit über 2 ...

Ich kann es wirklich empfehlen, seit über 2 Jahren bestelle ich hier und bin immer zufrieden

Zu eng

Würde das Shirt nochmals bestellen aber eine Nummer oder sogar 2 größer damit es locker fällt.

Superlang

Tolles Shirt in Langgröße, passt perfekt, wenn man einen langen Rücken hat. Bitte mehr davon!

T-shirt

Cooles Material ,angenehmes Tragen!

Schöne Farbe.. leichter Stoff.. trägt sich ...

Schöne Farbe.. leichter Stoff.. trägt sich super..

Ist halt ein Tshirt

Schöne kräftige Farbe das rote tshirt aber sonst für den Preis halt ein einfaches tshirt Man kann es auf jeden Fall tragen

Passform id

Fällt klein aus

Fällt viel zu klein aus und sitzt daher nicht gut.

Super schön

Das Tshirt sitzt toll und der Stoff ist echt klasse ein Shirt zum wohlfühlen.