Dior Eau de Toilette Dior Hypnotic Poison Eau de Toilette 30 ml, 1-tlg.

Süsser weiblicher Winter- Herbstduft

Es ist ein sehr schwerer süßer Duft . Eher für den Winter gedacht . Nutze Ihn seit guten 10 Jahren. Ich habe die Erfahrung gemacht, wer den Duft nicht an mir leiden konnte , mit dem kam ich auch Privat nicht klar. Es ist absoluter Männer Magnet . Ein kleiner Spritzer genügt und jede 2 te Nase hängt am Dekolleté. Aber der Duft entwickelt sich auf jeder Haut anders . Ich liebe Ihn und trage in der Winter Herbstzeit. ACHTUNG: Es gibt das gleiche Parfüm von dieser Marke mit der auf Schrift : "eau sensual" Flasche ist event minimal heller. Es ist ein ganz anderer Duft . Der mir net zusagt. Aber ich habe ihn nicht bei Otto gesehen . Ich habe auch versehntlich mal die falsche Flasche gekauft.

Einfach nur HAMMER. Diesen Duft übertrifft...

Einfach nur HAMMER. Diesen Duft übertrifft keiner. Ich liebe diesen orientalischen Geruch. Er hät sehr lange, manchmal riecht die kleidung selbst nach dem waschen noch. Wenn ich ihn auf meinem Schal sprühe und ihn dann ca 2 wochen später wieder anziehe, riecht er immer noch nach Hypnotic Poison. Ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen und habe bisher noch keinen erlebt der sagte, dass dieses Parfüm nicht gut riecht.

💘

Dieser Duft erobert mein Herz schon seit 17 Jahren. Es gibt kein besseres Parfüm wie Hypnotic Poison. Der Duft riecht so himmlisch und kein anderes Parfüm kann diesen Duft toppen. Ein Herbst und Winterduft, der sehr lange hält und zum dahin schmelzen bringt. I ❤️ It und kann es jeder Frau ans Herz legen, dieses Parfüm zu besitzen und es zu lieben.

sinnliches Damenparfüm das in keinem Badezimm...

sinnliches Damenparfüm das in keinem Badezimmer fehlen sollte. Ich verwende den Duft seit Jahren und bekam bisher nur positive Reaktionen. So wohl von Männern als auch Frauen.

ein toller artikel

»Hypnotic Poison« spiegelt die Magie der Anziehungskraft einer sinnlichen und aufregenden Frau wieder. Sie können mit diesem extravaganten Duft, Ihre verführerische Seite elegant in Szene setzen. Von »Hypnotic Poison« reichen einige wenige Spritzer, um sich den ganzen Tag mit warmen, fruchtigen und exotischen Düften zu verwöhnen. Der Klassiker unter den sinnlichen Düften vereint hier feminine Duftnoten aus Rose, Jasmin und Maiglöckchen, mit den herrlich sanften und verführerischen Nuancen aus edlen Hölzern, Vanille und Mandel. Umgeben auch Sie sich mit der Magie von »Hypnotic Poison«

toooopppp

Ich kannte den Duft bereits, habe ihn mir hier aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses bestellt. Ein süßer, gourmandiger Orientale, nicht zu empfehlen für diejenigen, die Düfte klar, zitrisch und aquatisch-frisch bevorzugen. Ende der 90er allgegenwärtig und meistens überdosiert. Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, in angemessener Dosierung (und an der richtigen Person) immer noch und immer wieder ein sehr schönes Parfum. Aber Vorsicht: dieser Duft wird erfahrungsgemäß von der Umwelt entweder gehasst oder geliebt und sollte mit einem gewissen Selbstbewusstsein getragen werden.

Einfach nur traumhaft !

Mein absoluter Lieblingsduft! Riecht sehr süß aber trotzdem mega angenehm. Ist auf jeden Fall empfehlenswert!!! :)

Ich liebe es

Dieser Duft hat eine magische Anziehungskraft. Egal ob Mann oder Frau, dieser Duft zieht einfach an. Er ist sehr intensiv und man braucht wirklich nur wenig zu sprühen. Eher ein Winterduft, finde ich und ein Abendduft

Ein Traum

Seit vielen Jahren ein must have für mich in der kälteren Jahreszeit. Dieses Parfum riecht wunderbar nach Vanille und vermittelt Geborgenheit und Wärme. Wurde schon sehr oft auf den Duft angesprochen, damit ich gut dufte und was das für ein Parfum ist.

Legenden der Leidenschaft

Einer "der" Düfte der 90ger. Meine waren schön,ich war glücklich.Ich verbinde gerne Schöne Erinnerungen mit Düfte, H.P. von Dior ist meine 90ger. Klar,ein Winter Duft aber ich trage ihn auch heute,im April,, abends. Von manchen wird er inzwischen als altbacken verpönt ,auch weil ihn damals fast jede Frau trug. Aber haben wir damals nicht ,zu tausende,schmächtig Brad Pitt in "Legenden der Leidenschaft" angehimmelt? Und haben wir inzwischen damit aufgehört? Ist Brad nicht noch immer "der" Brad ,auch wenn es ihn in der EDT Ausgabe "Branjelina" gab? Für mich hat dieser Duft etwas nostalgisches,tröstendes,er kann mir niemals missfallen. Er bleibt mein Brad. Schöne association oder?

irgendwie komisch

Die 30 ml riechen intensiver und länger als die 50 ml Flasche. Fühle mich verarscht. Keine Ahnung was man da jetzt machen kann. Im Laden hatte ich die letztes mal gekauft, da war es viel intensiver und hat auch länger gerochen. Ich denke das nach 2 stunden der Geruch komplett weg ist.

Dir bleibt dir

Ich kannte den Duft bereits, habe ihn...

***** Top

Super 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Drinn was drauf steht

Drinn was drauf steht

Cool

Sehr cool Parfüm. Ich empfele allen.. ✌👏🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒

Mein Lieblingsduft! Must-Have!

Ich benutze diesen Duft regelmäßig und liebe es einfach. Es ist dieser unverwechselbare Duft, den ich an anderen immer sofort bemerke. Er ist etwas schwer, also eher geeignet für Abende. Hält ziemlich lange, an den Haaren mindestens zwei Tage. Ein wirklich sehr intensiver Duft, der lange hält und gut riecht. Das ist für mich einfach ein Must-Have in meiner Parfum-Sammlung.

Ende des Hypnotic Hypes

Ich kanns einfach nicht mehr riechen - vor allem im Sommer. Das meine Damen ist ein WINTERDUFT. Hatte mir die große Flasche gekauft, weil ich auch - wie alle anderen - begeistert war von dem außergewöhnlichen Duft. Doch irgendwann hat mich der Duft nur noch angeekelt. Habs schließlich weiterverkauft. Schade.

WOW

Wow. Super Parfum riecht super . Ich mag süße Düfte und habe ihn mir wegen der so vielen positiven Bewertungen einfach mal bestellt. Da es für Ich ein Blind kauf war, muss ich sagen Super ich wurde nicht enttäuscht. Mein Fazit ich werde mir auf jedenfall eine Ersatz Flasche bestellen :)

Einfach nur Super

Ein toller Duft, der jetzt schon definitiv zu meinen Lieblingsdüften zählt! Falls jemand mal nicht weiß was er seiner Frau schenken soll, kann ich das Hypnotic Poison von Dior nur empfehlen! Der Preis lohnt sich, für das Geld bekommt man ein Parfum was lange seinen Duft hält.

Mit dem Kauf, macht man nix falsch.

Ein toller Duft mit einem hohen Wiedererkennungsfaktor. Das Parfüm würde ich persönlich nicht als alltagstauglich bewerten, da es ein sehr intensiver Duft ist. Für besondere Anlässe oder auch zum Ausgehen aber super geeignet. Auch als Geschenk kommt es immer sehr gut an.

DER (!) Duft für die Frau von Welt

Wenn ich meiner Frau eine Freude mache - wenn ich meine Frau überrasche, wenn ich meiner Frau ein Lächeln ins Gesicht zaubere - dann mit »Hypnotic Poison«, Eau de Toilette von Dior. Ein wunderbarer Duft - man braucht nicht viel - sparsam benutzen..... VOLLER ERFOLG!!

Lieblings parfum

Trage jahre lang poison auch andere Sorten,im Herbst und Winter,aber irgendwie bei diesen Wetter momentan ist es zu rostig so riche ich das parfum,ob es vllt an dem wetter liegt das es noch so warm ist,naja weiss nicht warum....annsonsten weiter zu empfehlen logisch;),

Ich kann ihn nur weiterempfehlen

Ich kenne und benutze diesen Duft seit Jahren. Er ist sehr sinnlich und elegant, hält den ganzen Tag. Man wird darauf angesprochen. Finde ihn im Herbst/ Winter sehr passend, aber je nach Stimmung kann man ihn auch im Sommer verwenden. Er ist so kuschelig warm.

Geheimnisvoll...

Ein harmonisches Zusammenspiel von Palisanderholz, Jasmin und Bittermandel. Die Intensität dieses Duftes gleicht einem Eau de Parfum. Es gleicht ihm nicht nur, sondern geht noch darüber hinaus. Für alle die schwere süße Düfte mögen ein absolutes Muss.

Schöner Flacon noch schönerer Duft.

Ich nehme dieses Parfüm schon einige Jahre und finde es immer noch toll. Auch meinem Freund gefällt es sehr gut. Da es sehr intensiv ist, reicht schon ein Spritzer für den ganzen Tag. Daher hält es auch schön lange und verliert nicht an Duftkraft.