REPUBLIX Cargohose William Herren Cargo Jogger Chino Hose Jeans

Guter Artikel

Passt gut, Größe entspricht der Beschreibung, Farbe ist gut 👍

Cargo Hose

Eine der besten Cargo Hosen von der ich nun im besitz bin. Einfach sprachlos von der Qualität und super angenehmer Stoff. Werde mir diese Cargo Hose definitiv erneut bestellen ! Super !

Schmales Bein, tiefer Sitz.

Die Hose in Größe 31 ist für meinen schlanken Sohn (182cm, 75kg) genau richtig.

Schöne Hose.

Meinem Sohn hat die Hose gefallen, nur war sie ihm leider zu lang. Deshalb mussten wir sie zurücksenden.

Gute Qualität - super Passform

Mein Mann hat sich die Hose bestellt. Sie sitzt super und ist angenehm zu tragen.

Klasse Hose

Klasse Hose, toller Stoff und Farbe. Sehr bequem laut meinem Mann.

Verkäufer zieht einen ab

Hose war bestellt und zu klein, habe sie darauf hin zurück gesendet, verkäufer hat dies aber abgelehnt weil die Hose angeblich getragen wurde. Mehrmals hin und her geschrieben mit der Firma, dass die Hose nicht einmal getragen wurde und auch nicht gewaschen, schielder waren sogar noch dran. Verkäufer aktzeptiert das nicht, sendet Hose zurück bloß diesmal mit abgerissenen schildern und wie neu.

Sehr schöne Hose

Kann ich nur empfehlen, meinem Sohn, passt sie super.

Vorsicht bei dem Verkäufer

Artikel erhalten. Zu klein !!! Zurück geschickt und dann , Verkäufer lehnt Reture ab ! Jetzt bezahle ich den Artikel und die Hose ist trotzdem weg ! Denn ich habe den Artikel nicht zurück bekommen !

Schöne Hose nur leider viel zu kurz

Schade, das bei der Artikel Beschreibung nichts zur Größe des Models steht dann hätte ich mir die Bestellung geschenkt, bei 189cm Körpergröße und W31 ist es leider eine Hochwasserhose.

schmale beine

Die Hosenbeine sind im Vergleich zur Bundweite sehr eng. Habe größe 38 gekauft und bin 193cm mit ca 105kg und der Bund ist etwas zu weit ( geht aber mit Gürtel ) aber die Beine sind komplett eng anliegend.

Sehr bequem!

Diese Hose sitzt bei meinem Freund sehr schön und macht (zumindest bei ihm) einen sexy Knackar...

Tolle Hose aber…

Die Hose gefiel mir gut also bestellt und 2 Tage später angekommen. Super schneller Versand wie erwartet. Die Hose sieht wirklich toll aus. Habe die graue Variante bestellt und die Farbe passt zur Beschreibung. Problem ist aber die Passform. Ich trage normalerweise W32-33 und Hosen anderer Hersteller passen meist gut. Diese Hose allerdings war dermaßen eng und kurz das ich die Hose nicht mal richtig anziehen konnte. Wurde schon von vielen Kunden bemängelt. Geht zurück … Schade

schlechte Passform

Habe diese Hose für meinen Sohn bestellt, der ist sehr schank und hat auch schlanke Oberschenkel. Er hat die Hose nicht mal über die Beine gebracht. Ging daher zurück.

Bequeme Hose

Für meinen Enkel erworben,endlich hat die Größe gepasst,sie gefällt ihm vom Schnitt bis zur Größe,und ist super bequem 👍

Bequeme Hose

Für meinen Sohn gekauft , die Größe passt, sie gefällt ihm vom Schnitt sehr gut und ist super bequem

War zu klein Bein Bereich

Zu späte Lieferung

Ich wohne in Deutschland und habe die hose nach 7 Tagen erhalten.

Gute Qualität und sehr schön geschnitten

Schöne Hose für dünne Beine

Eigentlich eine schöne Hose und gute Stoffqualität. leider sind die Beine für Storchen und nicht für normal kräftige Männerbeine gemacht. Die Länge ist OK und die Taille passt auch. Ich habe W32 bestellt und bin 182 groß bei 80kg. Die Hose hat einen Reißverschluss und nicht wie angegeben eine Knopfleiste.

Hose

Normalerweise hat mein Sohn Größe 31, diese Hose fällt leider sehr klein und kurz aus. Deswegen ging sie zurück

Schöne Hose aber komischer Schnitt

Habe mir die Hose in W32 bestellt. Hat an der Hüfte gut gepasst, war aber an den Waden viel zu eng. Zurück geschickt und in W34 bestellt. War dann an der Hüfte zu weit und an den Waden genauso eng wie die in W32. Hat sich angefühlt als hätte ich ne Leggings an. Schade, da sie mir eigentlich sehr gefallen hat. Schöner und qualitativ hochwertiger Stoff

Angenehmer Stoff

Länge und Breite passt perfekt.Angenehm zum Tragen.

schöne und bequeme Cargohose, gute Qualität.

Top Produkt

Wirklich gut verarbeitet,..allerdings könnte der einzige Knopf an der Hose etwas stärker vernäht werden, sonst sehr schön diese Hose für den Preis unschlagbar

Leider bereits kaputt

Ich habe diese Hose vergangenen Oktober gekauft und leider ist sie mir bereits jetzt - ziemlich genau ein halbes Jahr später kaputt gegangen. Beim auf's Fahrrad steigen ist sie im Schritt gerissen

Sehr tolle Hose

Sie passt gut. Sie sieht gut aus. Einfach nur zu empfehlen diese Hose.