Elli Kette mit Anhänger mit Feder Anhänger aus 925 Sterling Silber

wunderschöne Kette

Diese Kette ist wie sie auch im Internet abgebildet ist wunderschön. Schöner Goldton, sehr filigran gearbeitete Kette und eine feine, formschöne Feder! Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf!

Viel zu klein

Habe die Kette leider zurück geschickt da sie mir leider zu klein ist So wie die Kette zu dünn . Und viel zu kurz

Geht so

Finde es für den Preis etwas schlecht verarbeitet schade

Schöne Kette

Die Kette ist qualitativ hochwertig und der Anhänger hat eine schöne Größe. Der Goldton der Kette sieht sehr gut aus.

Leider zurück

Der Anhänger ist wirklich hübsch,leider überzeugte mich die Kette nicht. Aus Angst das die Kette reißt und ich somit auch den Anhänger verlieren könnte muss ich die Kette zurückschicken.

sehr schön

schlichtes und feines Kollier aus 2 Ketten. An einer die Feder an der anderen der Glitzerstein. Länge super.nicht zu eng und nicht zu lang. Passt gut z.B. in Blusenausschnitt.

Super schöne Kette

Super schöne Kette. Anhänger (Feder) nicht zu gross und nicht zu klein. Preis Leistung ist in Ordnung. Meine Tochter hat sich sehr gefreut.

Sehr schöne Kette.

Sehr schön sieht klasse aus. Habe leder erst zu spät gesehen,das es auch Ohringe davon gibt. Werde sie mir noch bestellen. 👍🏼

Echt schöne Kette

Schöne Kette mit Federanhänger. Der Anhänger hat genau die richtige Größe, nicht zu klein und auch nicht zu wuchtig.

Ein sehr gute Kauf

Super schön, fein und gute Preise. Die Verarbeitung ist sehr filigran, als Geschenk oder für sich selber immer gut.

Federleichte Kette

Sehr schöne Federkette, die sehr schön zu den Ohrringen passt. Ganz zarte Kette, aber das find ich gut.

Beautiful ein sehr schöner Kette. Ich liebe ...

Beautiful ein sehr schöner Kette. Ich liebe die Designs von der Kette. Ich werde wider kaufen

Wunderschön

Wunderschön, super Qualität, perfekte Länge, sehr schönes Geschenk

Sehr schöne Kette

Seit Weihnachten ist die Kette in täglichem Gebrauch. Sieht immer noch wie neu aus.

Hübsche Kette

Eine zarte Kette, die leider zu spät geliefert wurde. Für den Preis ok.

Zauberhafter Anhänger

Die Kette passt perfekt zu den Federohrringen der gleichen Marke.

Artikel okay

Kette sehr zart Anhänger dafür ziemlich gross. Geschmackssache

sehr schöne Kette

Wunderschöne filigrane Kette, sehr gut Verarbeitung!