Elli Collierkettchen Hamsa Hand der Fatima Kristalle 925 Silber

Eine schöne Kette

Eine sehr schöne Kette mit guter Verarbeitung, das einzige was hätte besser sein können, ist die Größe des Anhängers.

Schöne Kette

Leider sieht die Kette in natura nicht ganz so edel aus wie auf den Bildern. Schade, ging zurück!

Schöne Kette

Super schöne Kette ! Leider ist mir der Anhänger zu klein und deshalb ging die Kette zurück

Sehr klein

Eigentlich eine schöne Kette aber der Anhänger ist sehr klein und die Kette sehr dünn,für den Preis etwas besseres erwartet.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

unecht billig wirkende Halskette

Als ich diese schöne Halskette bei Otto gesehen habe, war ich total angetan davon...leider war es ein Reinfall, diese Kette wirkt billig und leider ist sie auch ziemlich dünn. Von weitem kaum zu erkennen das es eine Hand sein soll. Somit habe ich die Kette wieder zurück geschickt.

Super schöne Kette

Ich liebe diese Kette ich trage sie jeden Tag und lege sie nicht ab sie hat eine perfekte Größe nicht zu groß und nicht zu klein. Die Steine schimmern auch schön im Licht. Ich wurde schon öfters auf die Kette angesprochen kann sie nur empfehlen!

Schöne Kette...

jedoch nur auf der Abbildung .Im Original haben Kette & Anhänger eine ganz schlechte Qualität... Daher ging diese Kette bei mir zurück... Schade ... Der 1 Sterne ist leider nur weil Sterne vergeben müssen ...

Toller Blickfang

Die Kette hat meine Erwartungen mehr als Erwartet übertroffen. Der Anhänger ist nicht zu groß und daher alltagstauglich. Ich wurde schon sehr oft auf die Kette positiv angesprochen! Nur zu empfehlen

Sehr Hübsche Kette

Sehr schöne Kette, meine Mutter hatte sich sehr daruber gefreut. Das einzige, der Anhänger ist schon sehr klein. Aber trotzdem sehr hübsch

Wunderschön

Eine sehr schöne und qualitative Kette, Sie ist durch die kurze Länge perfekt und ein Hingucker. Die Hand hat in meiner Kultur eine schöne Bedeutung!

Schön, aber hat dennoch nicht ganz überzeugt.

Kette und Anhänger sind schön, allerdings wirkt es angezogen nicht ganz so edel. Habe mich dann für eine andere Kette der selben Marke entschieden.

Schöner Artikel - leider zu klein

Die Kette ist zwar sehr schön, aber leider sieht der Anhänger aufgrund der kleinen Größe sehr billig aus. Vielleicht ist das aber auch Geschmackssache.

Schönes Gebrutstagsgeschenk

Meine Mutter hat sich wirklich sehr gefreut über diese Kette. Leider ist einer der eingesetzten Steine nicht richtig drauf. Das stört sie aber nicht.

Wunderschön

Eine hübsche Kette.Der Anhänger hat eine schöne Größe und ist nicht zu klein. Ich kann sie absolut weiterempfehlen.

schlicht und zart

schöne schlichte Kette leider ist die Kette doch ganz schön dünn aber mit dem Anhänger macht sie was her. Daher habe ich sie behalten.

von der Optik wunderschön, nur leider....

...eine viel zu feine Kette, diese ist dann doch eher etwas für sehr junge und zarte Mädchen

Ein richtiger Hingucker sehr schön ...

Ein richtiger Hingucker sehr schön 😍👍👍👍👍👍👍👍👍

Total schön

Es war ein Muttertags Geschenk, meine Mutter liebt diese Kette ist ihre Lieblingskette mittlerweile

Süße Kette

Klein aber fein. Wer etwas nicht zu auffälliges tragen möchte, für die ist die Kette geeignet.

Sieht schön aus.

Sieht an dem passenden Hals bestimmt sehr schön aus, nur leider etwas zu klein am Hals meiner Frau.

Zu schlicht

Dieser Artikel ist für meinen persönlichen Geschmack zu schlicht. Deshalb zurückgeschickt

Tolle Kette

War ein Geschenk für meine Tochter. Sie war überglücklich. Sehr elegant und tolle Qualität

Schöne Kette für jeden Tag. Verarbeitung und Größe super. Sehr zufrieden

Habe die Kette für meine ...

Habe die Kette für meine Enkelin(19)bestellt. Sie ist mir zu klein.

Edel wirkende Kette

Die Kette besticht mit ihrer Eleganz ohne aufdringlich zu wirken.

Richtige Hingucker.Sehr Zart und elegant. ...

Richtige Hingucker.Sehr Zart und elegant. Werde immer wieder bestellen

Sehr schöne Kette

Ein richtiger Hingucker sehr schön und die Länge ist perfekt

Glitzer

Superschöne Kette mit tollem Glitzereffekt. Angenehm zu tragen.

......

leider die hand ist zu klein ..................................