mixed 24 Wecker Wecker in Bambus / Holz Optik mit Lichtsensor und Schlummerfunktion großes Display große Zahlen

Zweckmässig

Passt optisch perfekt, passt sich der Dunkelheit an, das war der Sinn darin, empfehlenswert. Leider die Beschreibung nicht in deutsch

Super gut ablesbar

Der Wecker mit Holz sieht super gut aus, ist gut ablesbar und hat sogar noch Temperatur und Datum und im dunklen ist Er, dank der Beleuchtung auch 5 Sekunden super gut ablesbar. Bin damit absolut super zufrieden.

Sehr sehr schön

Ich bin so verliebt an mein Wecker 😍🙏🏾

Sehr große Uhr Anzeige. Sensor Technik funktioniert einwandfrei. Einstellungen einfach zu handhaben. Rund um zufrieden.

kleiner Wecker

Kleiner Holzwecker passt super zu meinerm Bambusnachtisch - leichte Bedienung

Perfekter Wecker

Dieser Wecker passt vom Design perfekt zu dem Holznachtkasten. Der Wecker funktioniert tadellos und ist definiv laut genug um nicht mehr verschlafen zu können. Einfache Einstellung durch gut beschriftete Tasten. Die sanfte Beleuchtung wärend der Nacht gefällt mir, kann jedoch je nach belieben aktiviert bzw deaktiviert werden.