FEANDREA Katzentoilette, Katzenklo, mit Deckel, für Katzen bis 15kg

Bis 3 zählen können hilft...

Die Lieferung des zweiten Packetes durch den Lieferanten war ein Flop. Aber dafür kann der Verkäufer nichts. Jedoch, wenn ein Umkarton mit Bild der Katzentoilette nur 1 Katzentoilette beinhaltet, sollte wohl klar sein, dass bei einer Bestellung und Berechnung von 3 Katzentoiletten, entweder 3 gleiche Kartons oder 1 kleiner mit 1 Toilette und ein doppelt so großer Karton mit 2 Katzentoiletten versendet werden muss. Und was genau macht Otto in dieser Sache? NIX Nie wieder Ottomarktplatz, nie wieder Otto!!!

Lieferzeiten "Unmöglich"

Leider kann ich den Artikel nicht bewerten! Aus Ärger über die lange Lieferzeit, ohne zu öffnen, zurück! Bestellt am 27.11. mit einer Lieferzeit von 7-9 Tagen! Nach Rücksprache mit meiner Katze war das gerade noch o.K. . Aber 17 Tage konnte sie nicht einhalten, also musste ich mich um Ersatz bemühen. Hört sich vielleicht Spaßig an, ist es aber nicht! So geht man mit mir als Kunde nicht um .

Geht zurück

Ich hab mich super gefreut, denn die Katzentoilette kam hier gut verpackt und super schnell an. Jedoch scheitert es dann am zusammen bauen. Die Anleitung ist zwar gut, aber da die teile einen Fehler haben passen sie nicht an den dafür vorgesehen Platz. Sie geht wieder zurück.

Schrott

Man muss leider einen Stern abgeben ansonsten ne 0-