Dalsys Sockelleiste, L: 500 cm, Weichsockelleiste selbstklebend, 1-St., Klebeleiste, Abschlussleiste für Fugen in Wohnbereich, Küche, Bad

Da "verzweifelt" selbst der Handwerker

Leider muss ich bestätigen, dass das Produkt einfach schlecht ist. Das Weichsockelleisten mit zunehmender Abwicklung leichte Wellen werfen ist normal, kann aber normalerweise über die Verlegetechnik ohne Probleme ausgeglichen werden. Das Produkt von DALSYS wellt sich jedoch ab der Hälfte so stark, dass da nichts zu machen ist. Besser ein paar Euro mehr zahlen und was gescheites beim Fachhändler kaufen!

Tolle Sockelleiste

Also bei mir klebt die Sockelleiste auf der Raufasertapete ich weiss nicht was der Mann beim kleben falsch gemacht habe, hab die Tapete mit Fitwasser zuvor gereinigt. Egal trotzdem bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.

Klebt schlecht bis überhaupt nicht

Das Klebeband hält für den ersten Moment aber bereit nach Stunden gibt es erste Ablöse Erscheinungen, nach 2 Tagen löst sich das Band komplett wieder ab und nimmt ursprünglich gerade Form wieder an

Einfache Handhabung!!!!

Die Weichsockelleiste ist sehr gut in der Handhabung und einfach aufzukleben.

Sehr schlechtes, wirkungsloses Produkt, von ...

Sehr schlechtes, wirkungsloses Produkt, von mir nicht zu empfehlen

Sehr einfach anzubringen und klebt sehr gut

Die Lieferung ging sehr schnell, Geniale Idee und halt super. Meine Freundin ist begeistert, und ich bin es auch. Ab heute nur noch Sockelleisten von der Rolle.

Schlechte Ware

Die weiße Sockelleiste ist völlig krumm und schief. Eine Seite kann man gerade kleben dann ist die andere Seite aber völlig wellig. Dafür bezahlt man so viel Geld. Konnte die ganze Rolle in den Müll werfen weil man es nicht vernünftig an Boden und Wand bekommt. Bin total enttäuscht und sauer. Kann den Artikel leider nicht mehr zurück schicken, weil ich den Zeitpunkt verpasst. Werde dort nichts mehr bestellen.

Absoluter Schrott

Der Artikel ist überhaupt nicht zu empfehlen. Klebt sich erstens total schwer und zweitens liegt er an nächsten Tag komplett abgefallen auf dem Boden dort klebt er übrigens super wo er nicht hingehört. Schade ums Geld. Wir mussten ihn komplett dann entsorgen. Und nein wir haben das nicht das erste Mal gemacht.

Schrott

Löst sich nach einem Tag wieder wie von selbst. Sowohl die Bodenleisten, wie auch die Deckenleisten. Dieses Material ist absoluter Schrott, müsste normal mein Geld wieder verlangen. Habe nun Kunststoffleisten gekauft und geklebt. Etwas teurer aber hält.

Schrott

Jetzt hab ich schon den zweiten Anbieter der nur Schrott verkauft die Leiste ist viel zu strack und klebt überhaupt nicht Hauptsache wieder Geld im Fenster rausgeschmissen nie wieder

Leider hält die Leiste nicht