KESSER Elektrokamin, Prio Elektrokamin mit Heizung Heizlüfter Fernbedienung WiFi

Mehr schein als Sein

Tja was soll man sagen... Die Verarbeitung ist schon ok sei es von dem Gerät oder der Fernbedienung, aber das war es auch schon. Die Illumination des Feuers ist Schlechter als Schlecht und der Heizlüfter ist so laut wie eine Dunstabzugshaube. OK vielleicht habe ich ja auch ein sogenanntes Montagsmodell erwischt, nur wenn man bedenkt das ist im Grunde nur ein Heizlüfter, kann man sich auch einen Heizlüfter kaufen. Im Großen und Ganzen kann man sagen das es sich um ein China-Massen-Schrott-Produkt handelt. Danke

Sowas von unecht…

Negativ: Bin echt enttäuscht. Habe den E-Kamin aufgrund der sehr guten Bewertungen gekauft, die ich nicht nachvollziehen kann… Das Feuer und vor allem die „Glut“ sieht dermaßen künstlich aus, dass es einfach nur peinlich wäre ihn zu behalten. Da könnte man sich im Erscheinungsbild wirklich mehr Mühe geben. Positiv: Sehr gutes und robustes, schweres Gehäuse! Super verarbeitet! Fazit: Schade!