zum Artikel

Kundenbewertungen für
SILBERTHAL Teekanne Edelstahl mit Siebeinsatz, 1 l, Doppelwandig-isoliert, bis zu 1h warm

4.5 von 5
(17)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Tolles Design

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich eine sehr schöne zweckmäßige unzerbrechliche Teekanne. Die Handhabung dieser Kanne ist gut. Der Deckel dürfte arretierbar sein, da er beim Ausgießen oft herausfällt. Ansonsten ist alles optimal. Ich kann diese Kanne nur weiterempfehlen.

Top

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Design ! Hält den Tee einige Zeit gut warm ! Würde ich jederzeit weiter empfehlen !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolles Teil!

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Allein Verpackung und die Kanne selbst ,ein Hingucker! Schnelle Lieferung. Die Kanne entspricht voll meinen Erwartungen. Nun kann die Teestunde kommen!

Mangelnde Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Deckel wackelt im Scharnier und sitzt nicht plan auf. Im Innern gab es eine Delle. Die Warmhaltezeit beträgt nur ca. 1 Stunde.

Nicht nur vom Design schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne, funktionelle Teekanne, die den Tee schön warm hält.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

In Beschreibung steht unkaputtbar und kommt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In Beschreibung steht unkaputtbar und kommt schon kaputt an, wo ist die Logik?

Sehr ansprechendes klares Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Haptik, sehr gutes Material, leicht zu reinigen, macht auf dem Tisch einen gute Figur und gute isolierende Eigenenschaft. Ganz wichtig, tropft nicht nach. Ich vergebe 6 Sterne von 5 möglichen :)

Ich benutze die Kanne fuer tee.und bin sehr z

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich benutze die Kanne für Tee und bin sehr zufrieden. Bleibt ca. 1stunde warm, könnte etwas länger warm bleiben.

Tolles Design, lässt sich super befüllen und ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Design, lässt sich super befüllen und einschenken, hält gut warm und lässt sich Upper einfach reinigen.

Gute Anwendung zum Tee aufbrühen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfache Handhabung

Sehr schönes Stück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schick und hält den Tee lange warm. Gefällt uns sehr.

Schöne Teekanne👍

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Teekanne fällt sehr gut aus. Habe sie verschenkt und bislang noch kein negatives Feedback bekommen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Hält lange heiß

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält lange heiß
1/ 1