BRAST Benzinrasenmäher mit Antrieb 3,5kW(4,76PS) Elektrostart 4 Takt OHV Motor, 46 cm Schnittbreite, 30-80mm Schnitthöhe 60L Fangkorb Stahlgehäuse TÜV

Rasenmäher

Ich hatte meine Zweifel, aber er mähtso leicht und sauber. Er ist sogar schneller zu reinigen. Ich würde ihn wieder kaufen.!!!

Klasse Rasenmäher nur die Verarbeitung der Elektronik war nicht so gut musste selber Hand Anlegen aber nach 5min erledigt.

Rasenmäher

Bis jetzt alles Bestens- Mähen mit Korb, Mulchen, Seitenauswurf und Wasseranschluss zum Saubermachen. Ein Hebel zum verstellen der Rasenhöhe und E-Start.

Klasse teil

Der rasenmäher ist einfach klasse mit dem e start ,meine frau ist begeistert nur noch am mähen.

ein guter artikel

immer wieder

Ganz gut

Der Rasenmäher ist an sich echt gut. Er lässt sich mit Akku und Seilzug sehr leicht an machen. Für mich, als Frau, sehr angenehm. Ich finde ihn nur sehr schwer zu rangieren. Die 4.7 PS sind auch nicht schnell. Für mich könnte es schneller sein. Der Schnitt ist auch super. Sonst gibt es nichts zu bemägeln.

Gerät nach ein paar Monaten

Beim 2. mal mähen gab es einen knall und das Gerät hat geraucht. Gefährlich war das noch dazu. Null Service vom Verkäufer, man soll alles selbst erledigen und zurück schicken. Anwalt ist kontaktiert.

Unvollständig

Leider kam nur die Hälfte an, um es komplett zu erhalten sollte ich das erste Paket zurückschicken wenn das dann beim Hersteller ankommt , hätten sie mir erst die neue Ware zu kommen lassen. Also komplett Storniert sehr ärgerlich schade eigentlich null Sterne

Wunderbar

Wir sind zufrieden, einfach zu bedienen und der Aufbau war auch einfach. Von der Bedienung auch super. Kann ich nur empfehlen

Schnelle lieferung

Hat alles funktioniert und schnell aufgebaut