BRAST Benzinrasenmäher Trike mit Antrieb 5,2kW(7PS), Elektrostart, 4 Takt OHV Motor, TÜV, 53 cm Schnittbreite, 30-80mm Schnitthöhe, 60L Fangkorb, Stahlgehäuse

Rasenmäher mit Verarbeitungsmängeln

Der Zusammenbau des Rasenmähers ging schnell vonstatten! Beim Zusammenbau ist mir aufgefallen das der Zahnkranz in den Hinterrädern aus Kunststoff besteht! Da ist schon vorprogrammiert das es nicht lange hält! Auch das Vorderrad hat ein bisschen Spiel und wackelt leicht hin und her! Bin mal gespannt wie lange der Rasenmäher hält! Die 17 Jahre meines Alko Mäher wird er wohl nicht erreichen!

Tut bisher was er soll. Höhenverstellung am Vorderrad könnte besser sein.

Brast nie wieder !

Mäher kam schnell an und Aufbau war unkompliziert. Allerdings ist er schlecht verarbeitet viel Plastik. Nachdem 3 Einsatz gingen die Zahnkränze am griff Kaputt, dann Riss der Seilzug und zuletzt die Verkleidung vom Seilzug. Das Rad vorne ist sehr instabil und wackelig. Habe es bei Brast gemeldet die Antwort war ich schicke ihnen die Teile in 6-8 Wochen zu. Also soll ich die Teile auch noch selber Tauschen ! Nie wieder Brast!

Der Mäher ist gut aufgebaut .Ich habe jedoch ...

Der Mäher ist gut aufgebaut .Ich habe jedoch Probleme mit der Geschwindigkeit und dem Gaszug. Vergleichbare Mäher sind da besser zu handhaben. Wo gibt es in meiner Nähe einen Service.