BRAST Hühnerstall Geflügelstall Hühnerhaus Hasenstall XXL mehrere Designs und Größen, wetterfest aus Tannenholz zweistöckig + Freilaufgehege und Sitzstange

Hasenstall mit großem Markel

Nachdem wir bereits einen anderen Hasenstall aufgrund von einigen kaputten Zubehörteilen zurückschicken mussten, waren wir schon etwas skeptisch. Die Bewertungen waren aber ganz gut! Nun waren beim Auspacken augenscheinlich kaum große kaputte Stellen am Holz auszumachen. Einige Stellen mussten dennoch geleimt werden. Der Aufbau ging zu zweit ganz gut! Das Material ist jedoch desaströs. Beim Schrauben splittert es und ist zudem extrem verzogen Von Wetterfestigkeit Meilen entfernt!!! Wenn uns die Zeit nicht so im Rücken gelegen wäre, hätten wir auch dieses Exemplar zurückgeschickt. Ich finde es höchst bedauerlich dass man nur noch so minderwertige Qualität bei Hasenställen bekommt. 0 Sterne!!!

Einfach schlecht

Die Löscher waren nicht an der richtigen Stelle geordnet,deswegen konnte man nicht so gut den Hühnerstall aufbauen,denn wir mussten eigene löcher einboren.