BRAST Gewächshaus ALU mit Fundament rostfrei 310x190x195cm TÜV geprüft, wetterfestes hochwertiges Aluminium

Nach Zweifeln doch angenehm überrascht

Ja was soll ich sagen. Nachdem wir etliche Videos über billige Gewächshäuser gesehen haben, hatten wir ziemlich Bammel vor dem zusammen bauen. Jedoch wurden wir angenehm überrascht. Okay die Beschreibung war nicht so prickelnd aber ich hatte jemanden zur Hilfe der bereits 2 Gewächshäuser zusammen gebaut hatte. Wahrscheinlich deswegen auch so gut wie keine Probleme. Zuvor haben wir aus Schalsteinen ein massives Fundament geschaffen auf dem wir das Metallfundament des Gewächshauses aufgedübelt haben. Beim zusammensetzen der 4 Seiten ist ein dritter Mann von Vorteil aber auch zu zweit machbar. Innerhalb eines Tages stand das gesamte Ständerwerk. Einen Tag später dann die Scheiben rein. Auch alles ohne Probleme. Selbst die Klammern kein Problem. Zusätzlich haben wir die Scheiben noch mit selbstschneidenden Schrauben verschraubt. Super fest alles. Denke das wird gut Wind abkönnen. Also alles in allem. Für günstig Geld ein gutes Produkt erhalten. Sind zufrieden und hoffen das es lange steht.

Super Gewächshaus

Tolles Gewächshaus. Ja, Bedienungsanleitung ne Katastrophe, aber mit Geschick machbar, wenn man (n) eine Regel einhält: Schrauben erst nach der kompletten Montage fest anziehen!!!!! Super Qualität, sehr stabil . Verschraubung auf ein Fundament (Rasenkanten) erforderlich. Für das Geld: unschlagbar!!!