BRAST Gewächshaus ALU mit Fundament rostfrei 250x250x205cm TÜV geprüft, wetterfestes hochwertiges Aluminium

Das Haus top die Beschreibung ein flop

Das Haus wurde schnell geliefert die Teile die verbogen waren wurden rasch zugesendet aber die Beschreibung ein Graus

Zügiger Versand, katastrophale Aufbauanleitung

Ein schönes Gewächshaus, wenn es erst mal steht. Der Versand war ziemlich zügig. Der Aufbau war schwierig, die Anleitung leider nicht einfach zu verstehen. Vieles mussten wir erraten und haben es mit viel glück richtig gemacht. Die Teile waren alle vorhanden aber teilweise ziemlich verbogen was man richten musste damit es passt. Das positive war das wirklich fast alle Teile eine Nummer hatten, was den Aufbau erleichtern sollte. Wir haben es geschafft es in 3 Tagen aufzubauen, jetzt bin ich froh das es steht. Es scheint ziemlich stabil zu sein.

Preisleistung 👍

1.Anfänglich hatte ich bedenken ob es wirklich stabil ist und dies ist es . 👍2.Wenn man es einmal verstanden hat , ist der Aufbau einfach. Ich habe mir gleich 2 bestellt und dieses nicht bereut. Zusammenbau der einzelteile alleine Zusammen geschraubt. Einige Löscher mussten gebohrt werden aber ja ok ist auch beschrieben. Den kompletten Zusammen Bau beim ersten Gewächshaus zu zweit gemacht. Da ich nun wusste wie das erste Zusammen gebaut wird, dachte ich mir selbst ist die Frau 😉 und zack , man brauch keine 3 Personen um es aufzubauen. Gewächshaus Nr.2 komplett alleine aufgebaut. Das einzige was man brauch Zeit Geduld und Lust . Da das Wetter nicht so gut war , habe ich zwei Tage gebraucht. Erst alle einzel Teile fertig gemacht und Tag 2 Zusammen geschraubt und aufgebaut. Immer wieder würde ich es kaufen . P.s. im ersten stehen schon Pflanzen usw drin.

Reklamation

Ein Profil wurde falsch geliefert. 3 Mal versucht per Mail einen Kontakt herzustellen- leider nicht möglich und damit kann das Gewächshaus auch nicht aufgebaut werden -

Sehr sehr stabiles Gewächshaus

Die Aufbauanleitung ist sehr schwierig erklärt jedenfalls für mich,mein Mann hat es sehr schön hinbekommen.wenn es erstmal steht dann steht es.Es ist wirklich sehr schön und sehr stabil