Wendebettwäsche Biber Bettwäsche-Set Bettbezug & Kissenbezüge, good morning, Biber, 2 teilig, Mit Blätter

Schlechte Qualität für teuren Preis

Ich habe lange nach einer Übergrößenbettwäsche gesucht, die schön aussieht und bin durchaus bereit, für gute Qualität auch etwas mehr zu zahlen. Aber von dieser Bettwäsche bin ich absolut enttäuscht. Beim ersten Öffnen riecht die Wäsche schon unangenehm chemisch, beim Auseinanderfalten fallen sehr lose Nähte auf, die noch dazu ziemlich windschief genäht sind. Der Stoff an sich fühlt sich auch einfach billig an. Die dunkleren Teile des Musters sind in einer Farbe aufgetragen, die härter als der Stoff ist, was dem Schlafcomfort nicht gerade zuträglich ist. Auf dem Etikett steht „Made in Pakistan“. Ich kann nur jedem, der gerne hochwertige Bettwäsche haben möchte, vom Kauf abraten.

Sehr schlechte Qualität

Leider muss man einen Stern geben! Nach dem Ersten Waschen, separat auf links 40° (wie auf der Verpackung empfohlen), löst sich der Stoff schon auf. Die Farben sind komplett verblasst. Fast sechs Wochen keine Rückmeldung vom Verkäufer. Rücknahme Verweigert. Auf keinen Fall diese Bettwäsche kaufen!!!!! Made in Pakistan. Chemie pur!!

Rechtsmissbrauch durch Verkäufer

Die Rücknahme und Erstattung der beweisbar mangelhaften Bettwäsche wurde rechtswidrig vom Verkäufer nicht bewerkstelligt. Absolut unseriös! Zudem bleibt Otto untätig, da sie nur als Makler auf dem Otto Marktplatz auftreten würden.

Schlechte Qualität,

Stoff ist dünn und billig und es gibt nicht mal einen Reißverschluss oder Knöpfe am Ende. Nicht zu empfehlen.

schönste Bettwäsche aller Zeiten

sehr angenehm warm, optisch ein totaler Hingucker! Wertet das Schlafzimmer sehr auf. Wir haben Komplimente von der Familie bekommen, wie hübsch die Bettwäsche ist und dass es einen tollen Einfluss auf die Optik des Schlafzimmers hat.