Hannah's Homebrand Salz-/Pfeffermühle mit individueller Einstellung grob bis fein manuell, (2 Stück), robuste Salzmühle und Pfeffermühle mit extrem harten Keramik-Mahlwerk

Tolle Salz und Pfeffermühlen

Tolle Salz und Pfeffermühlen aus nachhaltigen Edelstahl mit der Du Dir die genannten Gewürze ganz fein und zuverlässig auf Dein leckeres Essen streuen kannst. Ein robustes Keramikmahlwerk machts einfach möglich!!!

Es passt schon

Bisher kann ich nur sagen, dass die Bestellung der beiden Mühlen schnell und problemlos abgewickelt wurde und ich 2 gut aussehende und derzeit funktional ausgezeichnet ihrer Bestimmung gerecht werdende Mühlen besitze und das zu einem sehr guten Preis. Da ich eben diese Mühlen erst seit kurzer Zeit verwende, muss sich die Langzeittauglichkeit erst einmal beweisen. Bisher gab es jedenfalls weder bei der Bestellung noch bei der Verwendung irgendwelche Mängel.

Salz-und Pfeffermuehle

Wer so nett nachfragt bekommt natürlich eine Bewertung. Ich hab sie gestern gespült, heute befüllt und gleich ausprobiert. Funktioniert hervorragend, ist optisch sehr schön und hat eine genau passende Größe. Alles hat super geklappt, wie Lieferung, Beschreibung usw. Macht weiter so. (Persönliche Worte freuen mich immer ganz besonders, was nicht häufig vorkommt)

Sehr schöne Gewürzmühlen

Vielen Dank für die freundliche Anfrage. Ein toller Artikel. Wegen der großen Öffnung leicht zu befüllen und sie sind gut in der Handhabung. Die Mühlen haben eine schöne Form und sind stabil. Was ich super finde ist die handliche Größe, nicht so hoch und passt gut in den Gewürzschrank. Empfehlenswert.

Tolle Pfeffermühlen

Pfeffer- und Gewürzmühlen in guter Qualität. Der Mahlgrad ist einstellbar und die Mühlen sind leicht zu befüllen.

Salz-/Pfeffermühle

Leider mußte ich diese Mühlen zurücksenden, nach der ersten Befüllung war die eine Mühle leider defekt und hat keinen Pfeffer gemahlen. Es war in der Mühle ein Plasteteil weggebrochen.

Tolles Produkt

Salz u. Pfeffermühle sind äußerst chick, gut verarbeitet und liegen gut in der Hand. Hatte noch überlegt, die von BASF zu bestellen, hab mich aber richtig entschieden. Auch ganz toll der Verkäufer, Atlantic Online. Hat alles möglich gemacht, das ich meine Ware heute noch geliefert bekam.

Sehr gute Verarbeitung

Sehr gute Verarbeitung, super in der Benutzung. Design etwas bauchiger als erwartet. Versandfirma sehr nett, hatte sogar eine handschriftliche Notiz beigelegt. Vielen Dank dafür. :)

Tolle Mühlen

Zum Anfang hatte ich mein Zweifel, ob das Mahlwerk so super ist. Die beiden Mühlen haben mich überzeugt. Benutze sie für Kümmel und Chili. Sie sind etwas zweckentfremdet, aber top. Kann sie nur weiter empfehlen.

Tolles Produkt

Sehr gut in der Anwendung. Ich bin begeistert.

Sehr zufriedener Kunde

Super schnelle Lieferung, sehr persönliche Anrede im Paket super netter Kontakt. Tolle Ware. Echt zu empfehlen. Vielen Dank, ich schaue bestimmt wieder in Ihre Angebote!

Optisch und funktional perfekt!

Ich habe zwar bis jetzt den Artikel nur als Salzmühle verwendet- aber ich bin begeistert! Die Mühle ist nicht zu groß, läßt sich gut fassen. Besonders gut finde ich das variabel einstellbare Mahlwerk. Demnächst werde ich auch Pfeffer mahlen, aber ich denke, auch dafür ist der Artikel bestens geeignet.

Kein toller Artikel, der Spaß bereitet!

Der Aufsatz zum Drehen hat zu viel Spielraum, deshalb ist es eine wacklige Angelegenheit.

Sehr zufrieden

Die Mühlen sind genau, wie sie sein sollen. Die Lieferung super schnell und sehr gut verpackt. Bezahlung per QR-Code sehr einfach und schnell. Gerne wieder!

ein toller artickel der spaß macht

Die Mühlen sind voll in Ordnung,nur der Preis könnte etwas weniger sein wie ich jetzt sehe,also genau schauen beim bestellen.....................................

Sehr schönes Produkt

Bin sehr zufrieden mit den beiden Mühlen. Sehr schnelle Lieferung!

Gute Qualität, super Preis

Hübsch

Sehr schöne Mühlen. Ergebnis ist toll, egal ob fein oder grob.

Super Doppelpack

Schnelle Lieferung, gute Öffnung zum Einfüllen, liegen gut in der Hand

Sehr gute Qualität, super Preis!

Ich bin sehr zufrieden, die Qualität ist sehr gut, der Preis ebenfalls! Sehr schnelle Zustellung der Ware. Vielen Dank!

Top Ware zum guten Preis. Sehr schnelle ...

Top Ware zum guten Preis. Sehr schnelle Lieferung. Verkäufer bedankt sich mit persönlichem Anschreiben. Sehr zu empfehlen.

Schöner schlichtes Design

Handlich praktische Gewürzmühlen. durch ihr Design passt es auch gut an den Essenstisch.

Salz und Pfeffermühle

Super Salz und Pfeffermühle . Bin im ersten Moment sehr zufrieden und damit passt auch der Preis .

Produkt gefällt mit sehr

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt, sehr schneller kundenservice. Qualität des Produkts top.

Top Qualität, schnelle Lieferung.

jederzeit gerne wieder...

optisch ein absoluter Hingucker, jederzeit gerne wieder.

Formschöne und Pfeffer- und Salzmühle

praktische Pfeffermühle mit dichter Abdeckung!

Ein Muß in jeder Küche!

Schönes Design, einfache Handhabung, leicht zu reinigen,