Topper Aquasoft Gelschaum Maxi, MeineMatratze24, 10 cm hoch, Gelschaum, Optimale Druckentlastung und besonders hygienisch

Faltig

Der Bezug des Toppers ist etwas zu groß, dadurch wellt der Bezug und ist nicht richtig in Form. Alles sieht etwas schief aus. Mir gefällt das gar nicht und ich habe eine ziemlich lange Zeit damit verbracht, meinen inneren Monk einigermaßen zufrieden zu stellen. Leider wiederholt sich das jeden Morgen. Die ersten Tage erweist sich der Topper als unglaublich bequem und meine Gelenke schmerzen nicht mehr, so dass ich das Ärgernis vorerst in Kauf genommen habe. Mehrere Nächte werden zeigen, ob es so bleibt.

Super weich , aber stinkt extrem

Am Anfang ist es mega angenehm, man schläft wie auf Wolken . Doch nach ein paar Tagen wird es "zu weich"... Und der gestank verflog, trotz lüften etc , nach zwei Wochen immer noch nicht. Sogar die Matratze drunter hat dadurch gestunken . Leider nichts für uns .

Preis OK für die Qualität

Der Preis für diesen Topper ist für diese Qualität OK. Weiterempfehlen würde ich es nicht. Lieber ein wenig mehr ausgeben dann stimmt die Qualität bestimmt. Der Topper ist knapp 4cm größer. Auch die Näthe sind nicht schön gerade.

Eine Matratze

die tatsächlich die Rückenschmerzen nimmt und bei mir war es schon nahezu unerträglich. Allerdings wurde keine rutschhemmende, gummierte Rückseite eingearbeitet, wie eigentlich üblich, sodass sie auf 140 cm täglich automatisch verrutscht. Das nervt unendlich und ich denke schon wieder über Entsorgen nach. So jedenfalls erfüllt sie nicht ihren Zweck zur Zufriedenheit.

Toper

Lieferung top! War super schnell bei mir. Das einzige was mich sehr stört ist der Duft der Matratze.. nach 3 Tage lüften riecht es immer noch furchtbar. Ich hab alles versucht sogar mit febreze… weiß nun nicht mehr weiter..

Leider viel zu weich

Leider lässt der liege Komfort zu wünschen übrig, da der Tupper viel zu weich ist und man viel zu tief singt

Passt sich an

Habe seit vielen Jahren Rückenschmerzen und schon 2 schwere Operationen hinter mir mit OP Schaden Habe 3 Wochen auf den Topper geschlafen und ich hatte immer mehr Schmerzen die ganze Nacht, darum nur 3 Sterne Bis ich bemerkte dass der Überzug der Grund war weil der sooooo fest ist und nicht nachgibt Ich habe den Überzug weg getan und siehe da ich spüre endlich die Funktion des Topper's