Topper Aquasoft Gelschaum Maxi, MeineMatratze24, 10 cm hoch, Gelschaum, Optimale Druckentlastung und besonders hygienisch

Topper bequem aber schlecht verarbeitet !!!

Topper nach Lieferung komplett verzogen von allen Seiten… Firma abgeschrieben und keine richtige Antwortet bekommen… nie wieder ein Kauf dort …

ein flop

das teil mochte kein laken, es wurde von nacht zu nacht kleiner. hatte ein spannlaken aufgezogen 120x220 also viel zu groß für einen topper von 100x200. den erhofften schlaf bekamich auch nicht. also zurück. damit ging der ärger los. forderungen wie originalverpackt zurücksenden, fotos machen label selbst ausdrucken usw. ich habe x-mal deutlich erklärt das ich keine technik für die forderungen habe sondern nur einen laptop besitze. den topper selber zur post schleppenist mir ebenfalls nicht möglich. es dauerte fast 2 monate bis ich ihn endlich loswurde. nie wieder................

Rückenschmerzen!

Ich habe diesen Topper nun 1 Jahr genutzt. Anfangs war es für eine zu harte Matratze nützlich. Doch wenige Wochen später hatte ich fürchterliche Rückenschmerzen. Ich habe lange nicht die Schuld am Topper gesucht, denn meine Matratze unten drunter hat eine Top Qualität. Vielleicht lagen meine Schmerzen an meinem Bürojob. Ich habe allerdings Sport getrieben, nichts hat geholfen. Nun habe ich mich von Topper verabschiedet und wache mit deutlich weniger Schmerzen auf. Man sinkt ein, es ist schlichtweg zu weich. Nie wieder!

Artikel nicht zu empfehlen

Hab mehr Rückenschmerzen davon bekommen. Am schlimmsten die Aussage von Verkäufer,es würde ihm leid tun aber leider ist die Rückgabefrist von 30 Tagen abgelaufen somit können wir nichts machen. Nach dem Motto ich kann den Topper so im kauf nehmen oder einfach entsorgen. Hauptsache die haben ihre Ware verkauft und der rest ist uninteressant was der Kunde mit der unzufriedene Ware macht.

Schlechter Kundendienst

Der Topper ist nach nicht mal einem Jahr total durchgelegen und bildet trotz regelmäßigem drehen starke Kuhlen. Der Kundendienst unterstellt falsche Handhabung.

Schlechte Matratze

Nur am Anfang lag man wie auf Wolken jetzt nach Monaten tut mir mein Rücken nach dem Aufstehen weh und beim liegen schmerzt die Hüfte.

Auf gar keinen Fall kaufen

Schon ausgenutzt, als ob die Matratze 5 Jahre alt wäre. Rückenschmerzen sind schlimmer geworden