Topper Aquasoft Gelschaum Maxi, MeineMatratze24, 10 cm hoch, Gelschaum, Optimale Druckentlastung und besonders hygienisch

Ich schau jetzt mal.....

der Topper ist heute gekommen und macht vom Ansehen her einen guten Eindruck, Wenn einige meiner Vor-Bewerter meinen, dass er viel zu weich ist, dann kann man das nicht als Minuspunkt sehen, das ist ja bekannt, wenn man sich etwas schlau macht und auch der Geruch ist vom Hersteller bekannt, er ist meiner Meinung nach auch nicht so schlimm. Ich kann auch noch nichts vom Schlafkomfort sagen, weil das Bett noch nicht geliefert ist aaaaaaber..... also neben einen Gelschaumtopper hat der evtl. nur gelegen, das ist kein Gelschaum, ich hatte einen Gelschaumtopper, da hat man reingegriffen und den Handabdruck konnte man sekundenlang sehen. Bei diesem Topper fühlt es sich an, als wäre das ein Schaumstoff eben. Ich will den Topper nicht schlecht machen, man kann bestimmt trotzdem gut drauf schlafen. Trotzdem bin ich vom Griff her schon enttäuscht.

Man schläft gut

An sich finde ich den Topper klasse, ich schlafe gut und habe keinerlei Rückenschmerzen gehabt. Ich musste aber wirklich sehr lange lüften um den Geruch rauszukriegen, man riecht jetzt nach ca. 2 Wochen trotzdem noch bisschen etwas aber nicht mehr so stark. Aber alles in einem würde ich mir es immer wieder kaufen.

Toller Topper

Hat unser Bett super aufgewertet. Schlafen wirklich besser, sehr günstig.

Toller artikel

Der topper ist top, fühlt sich sehr gut an und man schläft wie wie auf einer Wolke. Meine rückenschmerzen sind verschwunden, dank dem topper. Einziger negative Punkt, es stinkt nach schimmel, der Stoff selbst nicht, aber das schaumstoff (sponge) was drinn ist ist das Problem, ich krieg den Geruch leider nicht raus (weswegen nur 4 Sterne) der topper ist bereits 2 Wochen bei mir. ansonsten wunderbar.

Bester Topper, leider aber unangenehmer Geruch

Man schläft hervorragend auf dem Topper. Er ist extrem gut bei Rückenschmerzen denn er passt sich super an. Der einzige Nachteil ist der unangenehme Geruch, zwar mit der Zeit geringer wird, aber auch nach 4 Wochen noch vorhanden ist. Ich hoffe dass er noch verfliegt. Trotzdem würde ich den Topper jedem empfehlen.

Man Schläft sehr gut angenehm

Für den Rücken ist es sehr gut Aber was mich stört sehr der Geruch Es hat ganz bestimmt schon 4 Wochen gedauert bis es endlich weg war Ansonsten kann man sie wirklich empfehlen

Gut - aber ...

der Topper-Bezug wellt sich schon nach wenigen Tagen, was beim Schlafen stört. Ich konnte keinen schlechten Geruch wahrnehmen beim Auspacken und bin ansonsten zufrieden.

Zufrieden

Der Topper ist mit 10cm schön hoch und angenehm weich. Leider stört mich ein wenig der Geruch, ich hoffe der verfliegt noch. Ansonsten bin ich zufrieden.

Topper »Aquasoft Gelschaum Maxi«

Tolles Liegegefühl. Nur leider riecht er nach 3 Wochen immer noch so unangenehm !!! Hoffe, dass sich das jetzt bald gibt.

Eine toller Matratze sehr gut 👍 danke

Matratze ist mitel weich rutsch nicht und kann man sehr gut schlafen bin glücklich kann nur weiterempfehlen

Geruch - Naja .. Liegen - super

Viele sprechen hier den Geruch an , deswegen war ich darauf auch schon vorbereitet... und ja es stimmt .... Also als " Extrem" würde ich es nicht bezeichnen.. aber mein Schlafzimmer riecht nun schon etwas nach Keller bzw. Schimmel .. oder nach nasse vergessener Wäsche :-D... Es ist kein typischer Gelschaumtopper. Es ist nicht so , daß man die Hand auflegt & ein Abdruck entsteht. Er erinnert schon eher an einer normalen Schaumstoffmatraze ... Naja ... ich muss trotzdem sagen dass er schon weich ist... und auf meiner Emma One macht er zunächst einen guten Eindruck... Allerdings ja... er hat keine Laschen , sodass er fest aufliegen kann... er wird jederzeit verrutschen können... ich bin gespannt.... aber er ist für mich jedenfalls sehr gemütlich bis dato :)

Sehr guter topper

Sehr Zufrieden

Leider für meine Belange etwas zu weich.

Top Schnelle Lieferung 2 Tage ab Bestellung.

super

alles super für den preis.