Topper Aquasoft Gelschaum Maxi, MeineMatratze24, 10 cm hoch, Gelschaum, Optimale Druckentlastung und besonders hygienisch

Faltig

Der Bezug des Toppers ist etwas zu groß, dadurch wellt der Bezug und ist nicht richtig in Form. Alles sieht etwas schief aus. Mir gefällt das gar nicht und ich habe eine ziemlich lange Zeit damit verbracht, meinen inneren Monk einigermaßen zufrieden zu stellen. Leider wiederholt sich das jeden Morgen. Die ersten Tage erweist sich der Topper als unglaublich bequem und meine Gelenke schmerzen nicht mehr, so dass ich das Ärgernis vorerst in Kauf genommen habe. Mehrere Nächte werden zeigen, ob es so bleibt.

Ich schau jetzt mal.....

der Topper ist heute gekommen und macht vom Ansehen her einen guten Eindruck, Wenn einige meiner Vor-Bewerter meinen, dass er viel zu weich ist, dann kann man das nicht als Minuspunkt sehen, das ist ja bekannt, wenn man sich etwas schlau macht und auch der Geruch ist vom Hersteller bekannt, er ist meiner Meinung nach auch nicht so schlimm. Ich kann auch noch nichts vom Schlafkomfort sagen, weil das Bett noch nicht geliefert ist aaaaaaber..... also neben einen Gelschaumtopper hat der evtl. nur gelegen, das ist kein Gelschaum, ich hatte einen Gelschaumtopper, da hat man reingegriffen und den Handabdruck konnte man sekundenlang sehen. Bei diesem Topper fühlt es sich an, als wäre das ein Schaumstoff eben. Ich will den Topper nicht schlecht machen, man kann bestimmt trotzdem gut drauf schlafen. Trotzdem bin ich vom Griff her schon enttäuscht.

Man schläft gut

An sich finde ich den Topper klasse, ich schlafe gut und habe keinerlei Rückenschmerzen gehabt. Ich musste aber wirklich sehr lange lüften um den Geruch rauszukriegen, man riecht jetzt nach ca. 2 Wochen trotzdem noch bisschen etwas aber nicht mehr so stark. Aber alles in einem würde ich mir es immer wieder kaufen.

Super weich , aber stinkt extrem

Am Anfang ist es mega angenehm, man schläft wie auf Wolken . Doch nach ein paar Tagen wird es "zu weich"... Und der gestank verflog, trotz lüften etc , nach zwei Wochen immer noch nicht. Sogar die Matratze drunter hat dadurch gestunken . Leider nichts für uns .

Preis OK für die Qualität

Der Preis für diesen Topper ist für diese Qualität OK. Weiterempfehlen würde ich es nicht. Lieber ein wenig mehr ausgeben dann stimmt die Qualität bestimmt. Der Topper ist knapp 4cm größer. Auch die Näthe sind nicht schön gerade.

Super Topper

Ich hatte vorher auch schon einen guten Gelschaumtopper. Aber dieser schlägt ihn um längen. Mein Boxbett ist ziemlich hart. Aber mit der Topper gleicht das aus. Wie auf Wolken, passt hier.

Super Komfort

Kann die anderen Bewertung unter Berücksichtigung meiner Erfahrung nicht verstehen. Topper roch überhaupt nicht, Liegekomfort ist sehr gut, auch meiner Meinung nicht dass der Topper zu weich ist.

Die Matratze ist super angenehm zum schlafen. Sie kam sehr schnell an und war wie beschrieben.

Toller Topper

Super bequem und hat mir echt bei meinen Rückenschmerzen geholfen

Super Topper

Der Topper ist so, wie er geschrieben wird. Man schläft wie auf Wolken. Es ist wirklich super gut meine Frau hat auch keine Rückenschmerzen mehr.👍

Super Schlafkomfort

Habe den Topper in 200x200 bestellt man liegt sehr angenehm wie auf Wolken.Keine Rücken-und Beckenschmerzen mehr.Sehr zu empfehlen.Sehr schnelle Lieferung.

Toller Topper

Hat unser Bett super aufgewertet. Schlafen wirklich besser, sehr günstig.

Beste Matratze, geeignet für Menschen, die ...

Beste Matratze, geeignet für Menschen, die Rücken Probleme haben, es fühlt sich sehr angenehm, und fördert gesunden Schlaf .

auf den Topper schläft man wie auf Wolke 7 sehr zu Entfehlen

Zauberhaft

Also als erstes erstmal top an den Versandzeitpunkt. Sonntag bestellt Dienstag geliefert.Der Topper ist einfach toll.. die 10cm geben einem das Gefühl auf Wolke zu schlafen… Einfach gesagt kann ich nur weiter empfehlen.

TOP

Obwohl erst eine Nacht darauf geschlafen, kann ich den Topper für Menschen mit Rücken/Schulterproblemen zu 100% empfehlen. Er liegt fest auf der Matratze, rutscht nicht und war bei Anlieferung völlig geruchsneutral. Man liegt wie auf Wolken. Ein großes Lob auch an den Hersteller. Sonntags bestellt, dienstag wurde er angeliefert.

Toller artikel

Der topper ist top, fühlt sich sehr gut an und man schläft wie wie auf einer Wolke. Meine rückenschmerzen sind verschwunden, dank dem topper. Einziger negative Punkt, es stinkt nach schimmel, der Stoff selbst nicht, aber das schaumstoff (sponge) was drinn ist ist das Problem, ich krieg den Geruch leider nicht raus (weswegen nur 4 Sterne) der topper ist bereits 2 Wochen bei mir. ansonsten wunderbar.

Unbedingt weiter zu empfehlen

Mittlerweile schlafen wir seit 1 Woche auf dem Topper und genießen den Schlaf. Endlich ein Topper, der auch die bestellte Breite von 180 cm tatsächlich hat. Er rutsch nicht und man liegt so wunderbar weich (was wir benötigen, da wir harte Matratzen haben). Passt sich dem Körper wunderbar an, so dass dir entspannt aus dem Bett aufstehen. Auf den Geruch weist der Hersteller hin, ist mittlerweile weg.

Bester Topper, leider aber unangenehmer Geruch

Man schläft hervorragend auf dem Topper. Er ist extrem gut bei Rückenschmerzen denn er passt sich super an. Der einzige Nachteil ist der unangenehme Geruch, zwar mit der Zeit geringer wird, aber auch nach 4 Wochen noch vorhanden ist. Ich hoffe dass er noch verfliegt. Trotzdem würde ich den Topper jedem empfehlen.

Eine Matratze

die tatsächlich die Rückenschmerzen nimmt und bei mir war es schon nahezu unerträglich. Allerdings wurde keine rutschhemmende, gummierte Rückseite eingearbeitet, wie eigentlich üblich, sodass sie auf 140 cm täglich automatisch verrutscht. Das nervt unendlich und ich denke schon wieder über Entsorgen nach. So jedenfalls erfüllt sie nicht ihren Zweck zur Zufriedenheit.

Es schläft sich sehr gut auf dem toper. Ist schon fast wie eine Matratze. Schnelle Lieferung. Der Geruch am Anfang verfliegt sehr schnell.

Ein Traum

Habe 2 Topper bestellt und liebe sie , hab nie besser geschlafen 💤 würde sie jedem empfehlen preis ist auch ok seitdem ich sie habe sind meine Rückenschmerzen verschwunden !! Ein Traum wirklich !!

Sehr gut.....

Man liegt hervorragend, der Topper passt sich sehr gut an und die Rückenschmerzen sind weg

Stinkt sehr und ist zu weich

Wir haben den Topper in Größe 160x200. Der sieht gut aus. Aber wenn man drauf liegt ist der zu weich. Der Gestank ist immer noch nicht weg. Trotz tagelangem lüften

Toper

Lieferung top! War super schnell bei mir. Das einzige was mich sehr stört ist der Duft der Matratze.. nach 3 Tage lüften riecht es immer noch furchtbar. Ich hab alles versucht sogar mit febreze… weiß nun nicht mehr weiter..

Ein super toller Topper.

Ich hätte nie gedacht das ein Topper mir so gefallen könnte. Endlich kann ich wieder gut Schlafen und wache morgens ohne Schmerzen auf. Vom Geruch her fand ich es nicht so schlimm. Ich kann den Topper jedem nur empfehlen.

Man Schläft sehr gut angenehm

Für den Rücken ist es sehr gut Aber was mich stört sehr der Geruch Es hat ganz bestimmt schon 4 Wochen gedauert bis es endlich weg war Ansonsten kann man sie wirklich empfehlen

Topper bequem aber schlecht verarbeitet !!!

Topper nach Lieferung komplett verzogen von allen Seiten… Firma abgeschrieben und keine richtige Antwortet bekommen… nie wieder ein Kauf dort …

Gut - aber ...

der Topper-Bezug wellt sich schon nach wenigen Tagen, was beim Schlafen stört. Ich konnte keinen schlechten Geruch wahrnehmen beim Auspacken und bin ansonsten zufrieden.

Guter Topper

Der Topper ist schön weich. Meine Rückenschmerzen, die ich hatte, waren nach einigen Tagen verschwunden. Auch ist der Geruch nach einigen Tagen weg gewesen.