Federkernmatratze Innovation 320 7-Zonen Tonnentaschenfederkern-Matratze, sleepling, mit 400 Federn / m² und waschbarem Bezug

H2 leider viel zu weich

Normalerweise liebt meine Mutter weiche Matratzen aber diese Federkernmatratze Innovation 320 7-Zonen Tonnentaschenfederkern-Matratze in Härtegrad 2 war dann doch viel zu weich. Ich Persönlich merkte das sofort nach dem ich mich nur auf das Bett gesetzt habe sank ich schon ca. 10cm ein, leider Retoure. Wir werden jetzt eine in H3 bestellen und hoffen das diese dann nicht noch zu weich ist. Bei jedem Hersteller fallen die Härtegrade anders aus, so das man sich leider nicht nach H2, H3, H4 usw. richten kann. Den tatsächlichen Härtegrad bemerkt man erst wenn man darauf liegt und es am eigenen Körper testet.

Matratze Top Lieferung Flop

Die Matratze wird nun seit ca. 1 Monat benutz und ist super bequem. Es gibt einem das Gefühl eines Boxspringbettes, da sie so hoch ist. Liegt sich wie gesagt super bei ca 65kg Körpergewicht, nicht zu weich aber auch nicht zu hart. Ich habe mich aber letztendlich für due Matratze entschieden, da sie per Speditionslieferung in einem gewünschten Abstellort geliefert werden sollte. Dies war nicht der Fall und es gab Probleme mit dem Lieferanten, der die Matratze nicht hoch tragen wollte, da auf seinem Schein Bordsteinkante vermerkt war. Nachdem ich versucht habe mit dem Händler Kontakt auf zu nehmen, hat sich die Frau am Telefon über meine Situation eher lustig gemacht als mir zu helfen. Letztendlich hat der nette Lieferant sie mir doch hochgetragen, weil er gesehen hat, dass ich diese niemals alleine hätte tragen können und da ich von einer Speditionslieferung ausgegangen bin war ich auch allein. Würde daher lieber bei einem kundenfreundlicheren Händler bestellen. Nachdem ich mich beschwert habe über die Situation hieß es nur, dass Otto die Infos so rausgegeben hat und nicht der Händler selber. Ändert aber meiner Meinung nach nichts an dem Stress der vermieden hätte können, wenn der Händler seine Artikel Informationen auch überprüfen würde.

Leider zu weich

Leider zu weich für eine H3 Das entspricht nicht eine h3 stärke Lieferung war gut, gut verpackt