Federkernmatratze Innovation 320 7-Zonen Tonnentaschenfederkern-Matratze, sleepling, mit 400 Federn / m² und waschbarem Bezug

Würde ich immer wieder kaufen

Wir haben die Matratze für meinen 88jährigen Vater gekauft, der Probleme mit seiner Hüfte hat und ständig Schmerzen in den Beinen. Auf seiner vorherigen Matratze hat er schlecht geschlafen und war am Morgen wie zerschlagen obwohl das Teil wesentlich teurer war als die o.g. und ausser dem noch eine Empfehlung eines Experten war (gekauft vor ca. neun Monaten) Laut Aussage meines Vaters schläft er jetzt sehr gut und hat wesentlich weniger Probleme wenn er morgens aufsteht.

Super Matratze! Boxspringbett-Feeling

Wir haben diese Taschenfederkern-Matratze von sleepling für das Jugendbett unseres Sohnes bestellt. Seine alte Kaltschaum-Matratze hing beim durchgängigen Lattenrost von (140x200cm) durch. Nicht so diese Matratze! Wir haben uns für den Härtegrad 3 entschieden und die Festigkeit passt perfekt für unseren heranwachsenden Sohn. Die Komforthöhe der Matratze (25cm) und die Bequemlichkeit erinnern an ein Boxspringbett. Herrlich, wir würden am liebsten tauschen. Die Matratze wurde blitzschnell innerhalb von 2 Tagen geliefert. Sie war sicher und kompakt verpackt und entfaltete sofort nach dem Öffnen ihre wahre Größe und Dicke. Absolut empfehlenswert!

Tolle Matratzen

Endlich habe ich die richtige Matratze gefunden. Bisher hatte ich immer Kaltschaum. Mit der Lieferung hat alles gut geklappt. Die Matratze ist schön hoch. Mein Mann schläft wie ein Baby. Auch ich schlafe deutlich besser. Dass Rückenschmerzen von heute auf morgen nicht verschwinden, sollte jedem klar sein. Aber ich schlafe deutlich tiefer und wache nicht so oft auf. Ich habe mich für Härtegrad 2 entschieden und bin sehr zufrieden.

Schlafen wie auf Wolken

Sehr bequeme und rückenschonende Matratze. Härtegrad entsprechend dem Körpergewicht nicht zu weich und nicht zu hart. Schnelle Lieferung.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Wir haben uns kürzlich für die 7 Zonen Taschenfederkernmatratzen "Innovation 320", sleeping entschieden, wobei der angebotene Preis von159,99 € ein mit entscheidender Faktor war. Nach zweiwöchigem Schlafen auf den neuen Matratzen können wir keinen Unterschied zu höherpreisigen Produkten feststellen. Der Liegekomfort ist sehr gut und die Verarbeitung der Matratzen ist sehr zufriedenstellend. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis außerordentlich gut und wir würden jedem dieses Produkt weiterempfehlen.

super Kauf

Die Matratze kam schnell und gut verpackt an.Sie hat sich bereits nach 8 Stunden voll entfaltet. Gute Verarbeitung . Man schläft darauf wie auf einer Wolke. Ich habe sie mit Härte3 für meinen Mann(69 kg ) bestellt und er ist sehr zufrieden.Hatte vorher Härtegrad 2 bestellt(bis 80kg) aber die war viel zu weich. Bestelle jetzt die gleiche für mich. Ich kann die Matratze nur emphelen.Mein Mann hat jetzt auch keine Rückenschmerzen mehr am Morgen

Schöne Matratze

Nicht zu hart und nicht zu weich. Liegt sich super drauf.

TOP

Hab mir die Matratze bestellt aufgrund des Preises und muß sagen schon nach der ersten Nacht habe ich sehr gut geschlafen. Das erste Mal ohne Rückenschmerzen aufgewacht. Hoffe das bleibt in den nächsten Tagen und Wochen auch so.

In der Beschreibung ausführlich und nicht übertrieben beschrieben. Habe die Matura für 180 Euro gekauft bin zufrieden.

Traum

Die beste Matratze die ich je hatte.

Tolle Matratze zum günstigen Preis

Habe diese Matratze zusammen mit einem Bettgestell für meine Schwester bestellt, sie schläft nun seit 14 Tagen darauf und ist hundertprozentig zufrieden damit, sie sagt man schläft wie auf Wolken was will man mehr

Matratze ist super

Die Matratze ist super , entfaltet sich Schnell nach dem auspacken , man schläft gut drauf

Sehr bequem, genau das, was ich wollte, ich werde es wieder bestellen, danke

Federkernmatratze Innovation 320 7-Zonen Tonne

Die Federkernmatratze Innovation 320 7-Zonen Tonnentaschenfederkern-Matratze, sleepling ist gut

H2 leider viel zu weich

Normalerweise liebt meine Mutter weiche Matratzen aber diese Federkernmatratze Innovation 320 7-Zonen Tonnentaschenfederkern-Matratze in Härtegrad 2 war dann doch viel zu weich. Ich Persönlich merkte das sofort nach dem ich mich nur auf das Bett gesetzt habe sank ich schon ca. 10cm ein, leider Retoure. Wir werden jetzt eine in H3 bestellen und hoffen das diese dann nicht noch zu weich ist. Bei jedem Hersteller fallen die Härtegrade anders aus, so das man sich leider nicht nach H2, H3, H4 usw. richten kann. Den tatsächlichen Härtegrad bemerkt man erst wenn man darauf liegt und es am eigenen Körper testet.

Zu empfehlen

Gute preisleistung

Preis- Leistungsverhältnis stimmt!!!

Die Lieferung innerhalb 48 Stunden war hervorrangend! Die Matratze ist genau nach unseren Wünschen. Alles super.

Tolle Matratze für sehr fairen Preis

Ich bin super begeistert von dieser Matratze von Sleepling! Neben schneller und unkomplizierter Bestellung bzw. Lieferung, überzeugt mich vorallem der Komfort der Matratze. Ich besitze sie mit Härtegrat 3, dadurch ist sie weder zu hart noch zu weich und ich schlafe perfekt, seitdem ich sie habe! Nur zu empfehlen!

Top Ware Top Verkäufer

Erstklassige Matratze, liege hervorragend. Jederzeit wieder 👍😊

Matratze

Für Leute mit Rückenschmerzen nicht unbedingt, je nach dem wie man es mag, Härtegrad 4 finde ich persönlich bissel hart aber man gewöhnt sich schnell daran, was toll ist das es hoch ist und man versinkt nicht, in Allem eine gute Matratze

Sehr gemütliche Matratze, angenehmer Bezug

Artikel ok

Sehr bequemes liegen

Sehr gutes Schlaferlebnis

Habe diese Matratze gekauft weil sie im Angebot 68% günstiger war und gute Bewertungen hat. Diese entsprechen dem tatsächlichen Schlaferlebnis. Super schnelle Lieferung innerhalb von 3 Tagen

Matratze Top Lieferung Flop

Die Matratze wird nun seit ca. 1 Monat benutz und ist super bequem. Es gibt einem das Gefühl eines Boxspringbettes, da sie so hoch ist. Liegt sich wie gesagt super bei ca 65kg Körpergewicht, nicht zu weich aber auch nicht zu hart. Ich habe mich aber letztendlich für due Matratze entschieden, da sie per Speditionslieferung in einem gewünschten Abstellort geliefert werden sollte. Dies war nicht der Fall und es gab Probleme mit dem Lieferanten, der die Matratze nicht hoch tragen wollte, da auf seinem Schein Bordsteinkante vermerkt war. Nachdem ich versucht habe mit dem Händler Kontakt auf zu nehmen, hat sich die Frau am Telefon über meine Situation eher lustig gemacht als mir zu helfen. Letztendlich hat der nette Lieferant sie mir doch hochgetragen, weil er gesehen hat, dass ich diese niemals alleine hätte tragen können und da ich von einer Speditionslieferung ausgegangen bin war ich auch allein. Würde daher lieber bei einem kundenfreundlicheren Händler bestellen. Nachdem ich mich beschwert habe über die Situation hieß es nur, dass Otto die Infos so rausgegeben hat und nicht der Händler selber. Ändert aber meiner Meinung nach nichts an dem Stress der vermieden hätte können, wenn der Händler seine Artikel Informationen auch überprüfen würde.

Leider zu weich

Leider zu weich für eine H3 Das entspricht nicht eine h3 stärke Lieferung war gut, gut verpackt