Topper Aquasoft Gelschaum, MeineMatratze24, 8 cm hoch, Gelschaum, Optimale Druckentlastung und besonders hygienisch

Das ist schon Betrug!!!

In dem Überzug ist nicht das drin sein sollte. Es ist vergilbter alter schaumstoff. Da ist kein gel drin oder dran. Der Schaumstoff ist zwar blau eingefärbt aber der Rand sieht aus als wäre der schon 20Jahre lang mit Schweiß und allen anderen körperflüssigkeiten versorgt worden. Das ist einfach eine Frechheit. Schade das man kein Foto hochladen kann... Einzig der Bezug scheint neu uns vernünftig zu sein. Also lieber Finger weg davon

Guter Topper!

Nach einem billigeren Fehlkauf habe ich mich für diesen Topper entschieden und wurde nicht enttäuscht. Er dient uns als Auflage auf dem Sofa, wenn darauf jemand schlafen will. Auch als Matratze auf dem Boden wurde er schon genutzt. Empfehlenswert!

Die Höhe von 8cm stimmt nicht

Diese Gelmatratze ist nur 5cm hoch und das entspricht nicht den Angaben.

Bequemer Topper

Ein sehr bequemer Topper, angenehmes Liegegefühl, geruchsarme Lieferung, sehr hoher Liegecomfort absolut zu Empfehlen

Gutes Produkt

Schlafkomfort sehr gut.

Na ja !!!

Habe diesen Topper gekauft auf Grund der guten Kritiken, bin aber sehr enttäuscht da meine Rückenschmerzen noch schlimmer wurden. Mal sehen wie lange ich noch warten muss bis eine Linderung eintritt oder nicht !! Lieferung von Otto sehr schnell und unkompliziert wie eigentlich immer.

Liegekomfort sehr, Geruch unzumutbar

Hat furchtbar gestunken. Geruch war nach einer Woche auslüften immer noch nicht besser. Liegekomfort war sehr gut. Haben ihn aber zurück geschickt.

Tollllllll :)

Wir haben lange nach einem Topper gesucht für unser in Überlänge Bett. Mit diesem Topper machen sie nichts Falsch. Preis und Qualität super!

angenehmer Liegekomfort

tatsächlich weiches Liegegefühl, gute Höhe, angenehmes Material

Verarbeitung ok, aber...

....ich hatte mir den Topper aufgrund der vielen guten Bewertungen gekauft. Die Lieferung erfolgte schnell, die Verarbeitung ist gut, leider keine Bänder vorhanden, um den Topper an der Matratze zu befestigen. Ich nutze den Topper nunmehr seit mehreren Wochen und kann subjektiv sagen: ich würde ihn für mich nicht mehr bestellen. Ich schlafe schlecht und wache morgens mit Rücken- und Hüftschmerzen auf. Schade....werde mir wohl über kurz oder lang einen anderen bestellen/kaufen müssen

Toller Topper

Toller Topper. Super Verarbeitung man liege sehr angenehm auf dem Topper. Lieferung sehr schnell, war angenehm überrascht.Top zufrieden. Würde den Topper jederzeit weiter empfehlen

Sehr gute Matratze

Genau richtig für mich. Gute Qualität.

angenehme schlaf

ich habe vorher einen einfachen und dünnen topper gehabt und seit ich die habe seit ca.3 wochen ist meine nächte sehr angenehm geworden ab jetzt nur noch gelschaum topper

Keine Nachteile

Super 👍🏻

Ich bin sehr zufrieden und würde den Topper weiterempfehlen.

super bequem

Ich schlafe super auf diesem Topper. Er ist temperaturreglend (kein schwitzen mehr). Man sollte den Topper hin und wieder drehen.

Leider bei einem Gewicht von 65 kg ungeeignet

Leider ist der Topper viel zu weich und ich habe jeden Tag Rückenschmerzen

Topper ist okay

Soweit ist der Topper bequem. Er ist allerdings nach ca. 6 Monaten schon an einer Stelle leicht durchgelegen. Ich werde es mal mit umdrehen probieren.

Schnelle Lieferung,aber nur am Haus abgestellt

DPD stellt die Ware vor dem Haus ab, ohne zu klingeln! Unglaublich, nie wieder DPD!!! Ansonsten Topper ok.....

Guter Kauf

Habe für Bekannte den Topper bestellt und habe eine positive Rückmeldung, sind sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden

Schlafe sehr gut auf dem Topper, würde ihn wieder kaufen.

Qualität super ich liege wunderbar auf diesem Topper, ich kann in.

Sehr guter Topper.

Dieser Topper ist eo e Wohltat für meinen Rücken.Kann ich nur empfehlen.

immer wieder gerne werde es bestellen

schön weich und läss sich gut waschen gute qualität

Matratze

Die Matratze riecht immer ,trotz Lüftung

Klasse liege sehr gut drauf und schlafe ...

Klasse liege sehr gut drauf und schlafe jetzt besser

Simple the best

Super Topper. Weiter empfehlen.