autolock Hörverstärker 1 Stück In-Ear Digital Hearing Amplifier für Senioren Unsichtbares, (1 Stück), Ohr Noise-Cancelling Mini Digital Hearing Ear Amplifier Unsichtbarer

Guten Tag! Sie haben mir ein gebrauchtes ...

Guten Tag! Sie haben mir ein gebrauchtes Hörgerät geschickt! Es ist unverschämt! Das hätte ich von OTTO nie erwartet! Das war jemandes Rückkehr zu dir! Hast du es nicht überprüft, als du es zurückgeschickt hast?! Das Produkt kam ohne versiegelte Originalverpackung an! In den Kartons sind das Hörgerät und die Batterie in Papierfetzen eingewickelt!!! Eine Batterie!!! Es müssen zwei sein! Ich habe dieses Hörgerät bereits bei Ihnen bestellt und es war gut versiegelt, mit zwei Batterien! Leider habe ich es nur für ein Ohr verschrieben. Ich brauchte auch ein Gerät für mein zweites Ohr. Also schrieb ich es aus und bekam eine Fälschung! Hier ist eine Batterie, die in einem Hörgerät verwendet wird!!! Meine Empörung kennt keine Grenzen! Zurückkehren!!! Sehr enttäuschend! Mir, einer hörgeschädigten Person, wurde ein gebrauchter Artikel zum Neupreis zugesandt!!! Schäm dich?! Das hätte ich von OTTO nicht erwartet. Leider muss ich erneut ein NEUES L-Gerät bei Ihrer Firma bestellen, da ich bereits R bei Ihnen gekauft habe... Schade! Sehr enttäuschend! Es ist nicht gut, Leute so zu behandeln!

nichts für Deutsche

Es gibt keine deutsche Bedienungsanleitung,weder im Netz noch in der Packung.QR-Code ist nicht auffindbar.Also nicht nutzbar

Nicht brauchbar

Diese Hörhilfen sind nicht als Hörhilfen brauchbar. Totaler Fehlgriff. Nichtssagenden QR Code( Chin)

Große Hilfe.

Funktioniert sehr gut