Arendo Reiskocher, 350 W, Digitaler Dampfgarer, Kochprogramme, Timer, Warmhaltefunktion, Display

Super Reiskocher!

Ich habe nach einem Reiskocher gesucht, der nicht zu groß für einen Single-Haushalt ist, gut aussieht und natürlich den Reis gut kocht. Das alles findet sich bei diesem Gerät. Der Reis ist nicht nur gekocht, er ist fluffig, saftig und einfach lecker, bei allen Reissorten, die ich bis jetzt probiert habe (Basmati, Jasmin, Vollkorn, Wildreis). Absolut empfehlenswert!

Top Gerät

Ich hatte schon länger den Wunsch, mir einen Reiskocher zu kaufen. War aber immer unentschlossen, für welchen ich mich denn entscheide. Dann sah ich diesen hier, die Optik hat mich sofort begeistert. Und das worum es bei einem Reiskocher geht.. der Reis wird perfekt. Ich habe nie besseren Reis in meinem Leben gegessen.

Sehr gut, einfach zu bedienen.

Der Reis kocher, ist einfach zu bedienen und der Reis ist gut gekocht und lecker, würde ich weiterempfehlen..

Mein Kollege ist sehr zufrieden damit!

Klare Kaufempfehlung!

Begeistert

Habe es meinem Sohn zum Einzug geschenkt. Er ist begeistert..

Top!

Ich hatte schon einen anderen Reiskocher, bei dem hat sich leider nach kurzer Zeit die Beschichtung gelöst. Hier ist es anders. Der Reiskocher sieht toll aus, ist leicht zu bedienen, alle Teile sind qualitativ hochwertig (der Topf ist von beiden Seiten beschichtet und schwer), der Reis wird super und brennt kein bisschen an. 2 Portionen Reis dauern ca. 15 Minuten. Die Reinigung gestaltet sich einfach. Ich werde ihn auch an Familienmitglieder verschenken.

Die beste Anschaffung seit Jahren

Mein Mann sagt fast jeden Tag das er dankbar ist für den Reiskocher. Er ist so gut wie täglich im Gebrauch. Wir benutzen ihn ausschließlich für Reis und Bulgur. Hat aber der ersten Anwendung ohne Probleme funktioniert. Man kann eigentlich nichts falsch machen.

Toller Reiskocher für Singles

Ich hatte schon mal einen und diesmal sollte es ein kleinerer sein. Ich verwende ihn zum Kochen von Eintöpfen, Gemüse etc. Auch die Warmhaltefunktion ist super. Ich bin damit sehr zufrieden.

Ein toller Reiskocher

Ein toller Reiskocher