Flieks Massivholzbett, Einzelbett mit Bücherregal Kopfteil 90x200cm weiß

Schönes Bett, nur leider viele Lackschäden

Als wir das Bett auspackten, klebten einige Bretter zusammen und es waren dadurch Lackschäden vorhanden, an denen jetzt das blanke Holz zu sehen ist und das möchte wirklich keiner....Man muss das noch nicht trocken verpackt haben, was traurig ist . Ich bin gespannt, wie die Firma sich jetzt mir gegenüber verhält. Ich habe Bilder gemacht und sofort einen Zeugen dazu geholt.

Drama!

Also vorab, die Bilder womit das Bett beworben wird sind natürlich super - ob es wirklich so aussieht (Defekte o.ä siehe andere Bewertungen) kann ich noch nicht sagen. Es kam mit GLS. GLS kam gestern mit einem Paket. Auf dem Paket stand jetzt Menge 2-2. Aufgrund einer Bewertung hier, hatte ich Kontakt zu GLS aufgenommen wegen Paket vergessen o.ä. Den Händler zeitgleich konsultiert. Dieser eröffnete mir, dass Paket Nummer 2 mit DPD geliefert wird. .... WHOAT? Es ist ein Unding, dass man seinen bestellten Sachen in diesem Sinne nachlaufen muss, zumal es hätte ja schon sonst wo sein können, da keine Auskunft über ein anderes Paket vorlag. Wir reden immerhin von knapp 30 kg Paket! Naja DPD hat es jetzt geliefert. Dem Paket Anschein ist es nun ganz, aber inwieweit die Qualität ist (wie oben bereits erwähnt) kann ich nicht sagen. Was ich weiß, nie wieder werde ich es bestellen und wenn doch, dann über einen anderen Händler - gern hundert Euro teurer aber vielleicht wird es dann im ganzen geliefert ohne Drama.

Ein Artikel für sein preis ist OK wenn der hei

Beim aufbauen merkte dass der Artikel defeckt war ab Werk war nicht schön sowas es ist nicht inordung sowas man bezahlt Geld dafür und nicht gratis, ich musste weiter aufbauen hätte keine andre Wahl, weder Zeit noch plan b hatte ich.