Flieks Massivholzbett, Einzelbett mit Bücherregal Kopfteil 90x200cm weiß

Jugendbett

Das Bett ist sehr schön und hat gute Ablage Möglichkeiten. Es ist sehr stabil und einfach aufzubauen. Kann ich nur empfehlen.

Sehr zufrieden 👏👏

Hallo . . .Die Betten sind von guter Qualität und die Einrichtung sind wunderschön.Sogar meine Kinder waren sehr glücklich, weil sie hinter sich hatten, wo sie ihre Spielsachen auf dem etagen Betten ablegen konnten,die Schubladen sind auch groß da kann man auch viel Bettwäsche machen. Lg

Schönes Bett, nur leider viele Lackschäden

Als wir das Bett auspackten, klebten einige Bretter zusammen und es waren dadurch Lackschäden vorhanden, an denen jetzt das blanke Holz zu sehen ist und das möchte wirklich keiner....Man muss das noch nicht trocken verpackt haben, was traurig ist . Ich bin gespannt, wie die Firma sich jetzt mir gegenüber verhält. Ich habe Bilder gemacht und sofort einen Zeugen dazu geholt.

Drama!

Also vorab, die Bilder womit das Bett beworben wird sind natürlich super - ob es wirklich so aussieht (Defekte o.ä siehe andere Bewertungen) kann ich noch nicht sagen. Es kam mit GLS. GLS kam gestern mit einem Paket. Auf dem Paket stand jetzt Menge 2-2. Aufgrund einer Bewertung hier, hatte ich Kontakt zu GLS aufgenommen wegen Paket vergessen o.ä. Den Händler zeitgleich konsultiert. Dieser eröffnete mir, dass Paket Nummer 2 mit DPD geliefert wird. .... WHOAT? Es ist ein Unding, dass man seinen bestellten Sachen in diesem Sinne nachlaufen muss, zumal es hätte ja schon sonst wo sein können, da keine Auskunft über ein anderes Paket vorlag. Wir reden immerhin von knapp 30 kg Paket! Naja DPD hat es jetzt geliefert. Dem Paket Anschein ist es nun ganz, aber inwieweit die Qualität ist (wie oben bereits erwähnt) kann ich nicht sagen. Was ich weiß, nie wieder werde ich es bestellen und wenn doch, dann über einen anderen Händler - gern hundert Euro teurer aber vielleicht wird es dann im ganzen geliefert ohne Drama.

Ein Artikel für sein preis ist OK wenn der hei

Beim aufbauen merkte dass der Artikel defeckt war ab Werk war nicht schön sowas es ist nicht inordung sowas man bezahlt Geld dafür und nicht gratis, ich musste weiter aufbauen hätte keine andre Wahl, weder Zeit noch plan b hatte ich.

Sehr gutes Bett

Ich kann das Bett nur weiter empfehlen. Es ist sehr stabil und hat sehr gut. Der Verkäufer ist auch super gut. An den Verkäufer vielen Dank

Qualität des Bettes ist nicht zu empfehlen ...

Qualität des Bettes ist nicht zu empfehlen . Holz ist sehr dünn. Bett riecht extrem nach Chemie farbe.

Wie lange wird es durchhalten?!

Täglich frag ich mich ob das Bett noch ne Weile durchhält! Beim Draufsteigen knarrt es und wenn man Bett verschiebt biegen sich die Beine gefährlich nach außen, trotz gut befestigter Schrauben. Beim Zusammenbau schon gemerkt, dass Schrauben durchdrehen, deshalb musste Leim her und Teile rausbrechen. Auch am Lack gibt es Schäden. Die Schublade hält nur weil ich sie geleimt habe! Auch wenn das Bett günstig war, sollte es den Aufbau überstehen und eine Weile funktionieren, was es nur bedingt tut!!!!

schlechte Qualität

Bin sehr enttäuscht

Heute wurde das Bett aufgebaut .Die erste Panne schon bei der Anlieferung. Es wurde nur die Hälfte geliefert später hat der transporter wohl gemerkt das ein Päckchen übrig geblieben war. Kam paar Tage später.heute beim auspacken 4 Bretter angebrochen . Es ist fürs Kinderzimmer und wurde gebraucht heute war Umzug sonst hätte ich alles wider abholen lassen. Sehr schlechte Behandlung wahrscheinlich vom zusteller

Erster Blick wow, zweiter eher lau

Unter Massivholz verstehe ich leider was anderes. Spanplattenholz trifft es eher. Hier und da eingedrücktes oder verfärbtes Holz, sehr schade. Aufbau war verständlich erklärt und ging gut. Optisch sieht es gut aus auf den ersten Blick auf den zweiten leider weniger.

Tolles Bett fürs Gästezimmer

Lieferung und Qualität sind sehr gut. Auch das aufbauen des Bettes ging zügig voran. Danke nochmals

Schönes Bett mit Stauraum

Wir haben das Bett für unsere große Tochter bestellt es ist sehr schön , eine gute Verarbeitung nur schade ist das nur 1 Schublade für unten ist 2 wären besser ist jetzt unsere Meinung.

Flieks Massivholzbett

tolles Bett, mein Sohn ist sehr zufrieden damit, ordentlich Stauraum vorhanden

Könnte stabieler sein

An sich ein sehr schönes Bett. Könnte aber stabieler sein

Einfacher und schneller Aufbau

Wir sind begeistert vom Material.

Schönes Bett

Schönes Bett fürs Kinderzimmer