FRIESEN Friesennerz Regenjacke Unisex Windbreaker "Moin von 8ern!" - Windjacke Fahrradjacke

schöne leichte Regenjacke

tolle Farbe, gute Qualität, Kaputzenform passt u sitzt, (bei anderen Modellen oft zu gross).. hab sie grösser genommen, damit auch n dickerer Hoody mit reinpasst, sieht oversized gut aus. einziger kleiner Minuspunkt, dass keine 2. normale Jackentasche vorhanden ist, nur die , wo die Jacke drin verstaut werden kann. aber ok, praktisches Teil !

Schade, entspricht leider nicht meinen Erwartu

Das Material ist für den Preis okay, die Passform auch. Als Regenjacke könnte sie etwas länger sein. Gespart wurde an einer zweiten Jackentasche. Hätte ich das schon vor der ersten Nutzung bemerkt, wäre sie zurückgegangen.

Der Preis ist ok,

aber lange Haltbarkeit wird´s wohl nicht sein. Das Material ist wie ein Plastikbeutel und sehr dünn... wollten die Jacken für unseren Urlaub an der Ostsee, haben uns dann aber doch für die Retoure entschieden

Nein

Zu teuer für was ist

Sehr gute und leichte Regenjacke

Für Unterwegs sehr gut, passt in jede Tasche, bei stärkerem Regen jedoch am einigen Stellen etwas Wassereintritt, für leichten Regen erfüllt sie ihren Zweck

Fällt zu klein aus

M war mir viel zu klein, obwohl ich normalerweise S trage. So hätte ich alle Größen bestellen müssen und fast alles zurückschicken müssen.

Jacke zu groß.

Jacke leider zu groß. Eine Nummer (2XL) kleiner gab es leider nicht. Daher zurück.