FRIESEN Friesennerz Regenjacke Unisex Windbreaker "Moin von 8ern!" - Windjacke Fahrradjacke

Hat leider KEIN Futter...

Die Jacke sieht toll aus. .... Sitzt sehr gut. Größe entspricht Erwartung. Mit dünner Fleecejacke drunter gehts gerade noch. Vllt wäre da eine Nummer größer besser. Als Fahrradtour-Jacke oder zum Spazierengehen mit Shirt oder dünnem Pulli ists eine supertolle Jacke. Verarbeitung u Passform top. Nur stand in der Artikelbeschreibung etwas von 'Stoff' und da war ich dann doch enttäuscht, dass die Jacke ganz ohne Innenfutter kam. ... Angenehm fiel auf, dass sie SEHR ordentlich zusammengelegt in einem schönen Karton hier ankam. Da machte es auch nichts aus, dass die Jacke in keinem eigenen Verpackungsbeutel war. Gesamturteil: gut. Besten Dank!

Tasche fehlt

Es fehlt leider eine zweite Tasche, in der Farbe weiß ist die Jacke echt durchsichtig. Positiv ist, dass sie sich so anfühlt, als wäre sie wirklich Wasser abweisend

Zufrieden für das Geld

Schnelle Lieferung, kompakt, wenig Müll! Im Nachhinein würde mir ein paar Reflektoren gefallen. Mir gefällt der Preis und deswegen behalte ich die Jacke, denke für den kommenden Frühling, reicht es.

Dünne Regenjacke

Die Regenjacke fällt groß aus, so kann ich an kälteren Tagen noch ne Fleecejacke drunter ziehen. Der dünne Stoff knistert beim tragen, was mich persönlich aber nicht stört. Den ersten Regen an der See hat sie auf jeden Fall dicht gehalten

Regenjacke

Super Regenjacke, leicht und hat in jeder Tasche platz.

Sehr schön, aber riesig....

Ich habe mir die Jacke in M bestellt, ich glaube mir hätte hier auch XS gepasst. Die Jacke ist insgesamt sehr weit geschnitten. Gefallen hat sie mir besonders die Farbe.

Fällt gross aus

Die Jacke ist leider zu gross ,musste sie zurück schicken

Brauchbare Wind- und Regenjacke

Winddicht und gute Qualität. Eine zweite Tasche wäre besser.

Sehr praktisch

Sehr schöne Windjacke.Praktisch bei fast jedem Wetter. Sitzt sehr gut.

Sehr schöne Jacke zum wandern

Wasserdicht