FRIESEN Friesennerz Regenjacke Unisex Windbreaker "Moin von 8ern!" - Windjacke Fahrradjacke

Hat leider KEIN Futter...

Die Jacke sieht toll aus. .... Sitzt sehr gut. Größe entspricht Erwartung. Mit dünner Fleecejacke drunter gehts gerade noch. Vllt wäre da eine Nummer größer besser. Als Fahrradtour-Jacke oder zum Spazierengehen mit Shirt oder dünnem Pulli ists eine supertolle Jacke. Verarbeitung u Passform top. Nur stand in der Artikelbeschreibung etwas von 'Stoff' und da war ich dann doch enttäuscht, dass die Jacke ganz ohne Innenfutter kam. ... Angenehm fiel auf, dass sie SEHR ordentlich zusammengelegt in einem schönen Karton hier ankam. Da machte es auch nichts aus, dass die Jacke in keinem eigenen Verpackungsbeutel war. Gesamturteil: gut. Besten Dank!

hält trocken

Habe ich für unsere Wanderungen bestellt, wenn das Wetter doch mal umschlagen sollte, oder aber es doch etwas kühl ist. Die Regenjacke ist wirklich wasserdicht. Bei Kleidergröße 38 passt die Größe M super gut. Ich könnte sogar noch ein Pullover drunter ziehen. Aber auch so hält es einigermaßen warm, wenn es noch etwas frisch ist. Werde mir noch ein zweites bestellen, da ich eine Jacke in meinem Wanderrucksack lassen möchte. Sehr gerne wieder.

schöne leichte Regenjacke

tolle Farbe, gute Qualität, Kaputzenform passt u sitzt, (bei anderen Modellen oft zu gross).. hab sie grösser genommen, damit auch n dickerer Hoody mit reinpasst, sieht oversized gut aus. einziger kleiner Minuspunkt, dass keine 2. normale Jackentasche vorhanden ist, nur die , wo die Jacke drin verstaut werden kann. aber ok, praktisches Teil !

Leicht und Preiswerte Jacke

Habe seit langem eine Regenjacke fürs Auto gesucht! Diese Jacke lässt sich an Hand ihrer größe sehr gut im Auto verstauen! Dank Gummiband leicht zu tragen an der Hüfte. Tolle Sache!Preis Leistung gut!

für den Preis echt top

Es ist eine Regenjacke und das kann sie auf jeden Fall. ein ganz kleiner MinusPunkt: leider kein dünnes NetzFutter (das läßt die Jacke nicht so schnell an der Haut festkleben)

Tolle Regenjacke

...Ideal zum Wandern👩‍🦯 oder Radfahren 🚲 . Perfekt 👍 Ungefüttert. Lässt sich gut verstauen. Größe ist genau. Ich trage Größe 36/38 , hier passt S. Mein Mann Größe 48, hier passt M.

Tasche fehlt

Es fehlt leider eine zweite Tasche, in der Farbe weiß ist die Jacke echt durchsichtig. Positiv ist, dass sie sich so anfühlt, als wäre sie wirklich Wasser abweisend

Etwas größer

Hallo eine schöne günstige Regenjacke sie fällt etwas größer aus aber das macht nix das blau ist eher türkis toll jacke

Der Regen kann kommen

Super Regenjacke, leicht und hat in jeder Tasche platz. Klare weiterempfehlung

Prima Windschutz zum kleinen Preis

Diese Jacke war mein Begleiter auf einer langen Triketour . Ich kann sie nur empfehlen , da sie wirklich ihre Dienste geleistet hat. Nur bei den Grössen muss man aufpassen. Die Jacke fällt definitiv deutlich zu gross aus . Wenn man einen dickeren Pulli darunter ziehen möchte reicht eine Größe kleiner , nur mit Tshirt bekleidet kann man getrost zwei Gössen kleiner wählen ....sonst ist die Jacke top. Eine klare Kaufempfehlung

Regenjacke

Past in jeden Rucksack bzw Handtasche Ich trage üblicherweise 48 bis 50. Bei dieser Jacke XL kann ich auch noch eine Strickjacke drunter tragen . Perfekt für Unterwegs.

Super Jacke für Regentage

Passt sehr gut Farbe leuchtet sodass man die Jacke zum Radfahren oder zum Spaziergang bei Regen gut tragen kann und sieht noch gut aus danke würde ich wieder kaufen

Regenjacke

Sie macht das was sie soll. Sie hält Wind und Regen ab.

Zufrieden für das Geld

Schnelle Lieferung, kompakt, wenig Müll! Im Nachhinein würde mir ein paar Reflektoren gefallen. Mir gefällt der Preis und deswegen behalte ich die Jacke, denke für den kommenden Frühling, reicht es.

Leichte Regenjacke

Endlich eine Regenjacke die verstellbar ist, für Winter und auch im Sommer. Habe zwei Nummern grösser bestellt.

Für den guten Preis alles OK

mehr erwartet

Würde in2 Größen bestellt. Nach nur Besichtigung der Jacke, müsste ich bereits einen defekt feststellen. Geht gar nicht, geschweige denn die Jacke müsste man tragen, Material ist zu schwach. Leider zurück.

Nützliche Jacke

Gute Regenjacke....tut ihren Job und hat noch ne Kapuze in der Jacke hinten kann man raus holen oder versteckt lassen.

Top Jacke

Top Jacke. Die positiven Bewertungen treffen wirklich zu. Sehr dünnes Material trotzdem absolut wasserdicht. Die Jacke fällt ein wenig größer aus. Auf jeden Fall ist sie ihr Geld wert.

Schade, entspricht leider nicht meinen Erwartu

Das Material ist für den Preis okay, die Passform auch. Als Regenjacke könnte sie etwas länger sein. Gespart wurde an einer zweiten Jackentasche. Hätte ich das schon vor der ersten Nutzung bemerkt, wäre sie zurückgegangen.

Das Artikel sieht sehr gut aus und hält was es verspricht lässt kein Wasser durch

Dünne Regenjacke

Die Regenjacke fällt groß aus, so kann ich an kälteren Tagen noch ne Fleecejacke drunter ziehen. Der dünne Stoff knistert beim tragen, was mich persönlich aber nicht stört. Den ersten Regen an der See hat sie auf jeden Fall dicht gehalten

Der Preis ist ok,

aber lange Haltbarkeit wird´s wohl nicht sein. Das Material ist wie ein Plastikbeutel und sehr dünn... wollten die Jacken für unseren Urlaub an der Ostsee, haben uns dann aber doch für die Retoure entschieden

Qualität

Jacke passt sehr gut, da es bei uns gerade an regnen war habe ich die auch gleich ausprobiert super wasserdicht kann ich nur empfehlen

Praktisch

Tut was es soll. Optimal für Wanderungen oder Rastouren. Leicht und gut zu verstauen.

Schöne Farbe aber Tasche fehlt

Im Prinzip kann man bei dem Preis kaum meckern.. aber es fehlt definitiv 😞 eineSeitentasche.. etwas zu durchsichtig..

Regenjacke

Super Regenjacke, leicht und hat in jeder Tasche platz.

Sehr schön, aber riesig....

Ich habe mir die Jacke in M bestellt, ich glaube mir hätte hier auch XS gepasst. Die Jacke ist insgesamt sehr weit geschnitten. Gefallen hat sie mir besonders die Farbe.