grace grand spa Waschlappen Absolut (3-tlg), mit breiter Webbordüre

Waschlappen grace Grand spa

Das nenne ich gute Qualität ! Nehmen sehr viel Wasser auf , schön weich , bleiben gut über der Hand Nach dem waschen und trocknen im Trockner bleiben sie in Form Ja ! Kaufempfehlung !

Angenehm flauschig und weich

Ich bin mit dem Kauf zufrieden. Der Stoff ist angenehm flauschig und schön dick. Der Waschlappen wirkt insgesamt sehr wertig.

Super Qualität

Die Waschlappen sind auch nach mehrmaligen Waschen noch Top! Sie sind Weich und von der Größe auch Super!

Top Preis-Leistungs-Verhältnis!

Top Preis-Leistungs-Verhältnis! Der Stoff ist strapazierfähig und trotzdem sehr angenehm. Empfehlenswert!

Schöne Farben, gute Ware. Groß und flauschig . Auch Blau ist super

Schöne Waschlappen!

Super schöne Waschlappen. Weiche Qualität. Farbe wie abgebildet.

Sehr schöne Qualität, auch nach 60° Wääsche und Trockner!

Qualität für fairen Preis

Gute Mittelklasse. Positiv, die Waschlappen/Waschhandschuhe sind groß dimensioniert. Der Aufhänger stabil und unauffällig. In jedem Waschlappen ist ein weiches Kunststoff Etikett, vor dem ersten Waschen entfernen. Stoff/Frottee Qualität, gute Mittelklasse, Farbecht kann ich nicht beurteilen, habe das 3 er Set in weiß bestellt, da in silber "ewig" ausverkauft. Lieferung bei einem 3 er Set mit DHL Paketpost aber im Kunststoff Beutel mit Adhäsions Verschluß, also nicht die schön perforierten Otto Versandbeutel. Diese Tüten muß man "zerstören" um an den Inhalt zu kommen, Lieferschein innen liegend. Habe bei der nächsten Bestellung die etwas teureren ( 10,49 € das 3 er Set) der gleichen Firma genommen. Bleibe bei den wirklich nur etwas teureren. Trotzdem auch hier kein schlechter Kauf!

Eher nicht empfehlenswert...

Leider musste ich nach der 1. Wäsche feststellen, dass für den Preis der Waschhandschuhe nichts besseres zu erwarten ist. Die Teile wurden in einer guten Maschine vor Gebrauch mit weiteren Teilen der Serie gesondert gewaschen: Fusseln/Knötchen ohne Ende und verzogener Stoff, mit starkem Farbverlust. Sehr, sehr ärgerlich.

TOP

Die Waschhandschuhe haben eine prima Größe und liegen super in der Hand - auch im nassen Zustand. Auch sind sie saugfähig und weich. Nach dem waschen und trocknen im Trockner bleiben sie in Form und verändern auch nicht Form. Klare Kaufempfehlung!

Schöner, weicher Waschlappen

Ein schöner, weicher Waschlappen in guter Größe. Er behält nach dem Waschen mit 60° ( von wegen Handwäsche! ) seine Form und seine Farbe. Bestelle sie auf jeden Fall noch in anderen Farben. Preis ok

Sehr angenehme Waschlappen

Die Waschlappen haben eine sehr schöne helle Farbe. Die Qualität ist sehr gut. Nach dem waschen kein verblassen der Farbe und auch die Form ist stabil geblieben. Sehr schöne größe und Form.

Preis Leistung gut

Die Waschlappen haben eine gute Größe und es ist ein dunkles grau. Der Stoff ist etwas dünn , aber nach dem Gang im Trockner sehr weich. Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit meiner Bestellung.

Das sind tolle Waschlappen

Aufgrund der dicken Qualität sind die Waschlappen sehr saugfähig und angenehm auf der Haut. Dazu kommt noch die tolle Optik und die stabile Schlaufe zum Aufhängen = klare Kaufempfehlung

Sehr schöne Waschlappen

Die Waschlappen haben eine sehr schöne Grösse.Die Farbe ist wie abgebildet und nach dem Waschen und Trockner bleiben sie in der Form.Werde sie noch in einer anderen Farbe bestellen.

Super Waschlappen

Die Waschlappen sind sehr gut verarbeitet. Das Material ist weich und flauschig. Die Farbe ist wie abgebildet. Optimales Preis-Leistungsverhältnis. Bei dem Kauf macht man nichts falsch.

Schöne Große Waschlappen.

Schöne leuchtend Farben.Angenehme Größe,sohnst sind Waschlappen immer so klein.Und für den Preis,auch noch sehr günstig.Dank Otto.Würde ich immer wieder Kaufen.100%Kaufempfehlung.

Dieser Waschlappen ist für den täglichen Gebrauch absolut aureichend. Schöne Farbe, leicht zu waschen bei 60 Grad, behält die Form und würde ich somit jederzeit wieder kaufen.

flauschige Waschlappen

Dicke, flauschige Waschlappen, fühlen sich super an, gute Qualität. Passen leider nicht zu unserem Grauton der Handtücher, somit mussten wir sie zurück schicken

Schöne Waschlappen

Ich benutze sie täglich und finde die Qualität sehr gut auf der Haut fühlt es sich sehr gut an und trocknet schnell,kann nur gutes sagen und empfehlen.

Tolle Farbe und schön weich

Die Waschlappen haben eine schöne Farbe. Meiner Ansicht nach etwas kräftiger als auf dem Bild. Nach dem ersten Waschen waren sie schön weich und flauschig.

bin sehr zufrieden.

die frottee-waschhandschuhe gefallen mir. sie sind gross genug, flauschig genug, haben schöne, zarte farben, aufhänger, kurz: ein rundum zufriedenstellendes produkt.

Sehr schöner Artikel in guter Qualität

Der Artikel ist sauber verarbeitet und die Qualität ist sehr gut. Das Preis - Leistung - Verhältnis finde ich echt gut. Werde ich nochmals kaufen.

Gute Waschhandschuhe

Weich und saugfähig. Bleiben auch nach 60*-Wäsche gut in Form. Leider entstehen die ersten Ziehfäden, wenn man versucht, sie von den Aufklebern zu befreien.

Super Qualität

Diese Waschlappen haben eine Tolle Qualität. Würde ich immer wieder kaufen und empfehle ich auch weiter. Laufen nicht ein und lassen sich super waschen.

Farbe sehr grell

Farbe doch sehr grell. Hätte ich auf den Bildern schon sehen müssen, dachte aber sie wären etwas dunkler. Ansonsten gute Qualität für einen normalen Preis

leider läuft die Farbe aus

Die Waschlappen sind an sich sehr weich, aber es nützt nichts wenn sie mit Wasser in Verbindung kommen und die rote Farbe läuft , echt schlimm !!!

Ich finde die Waschhandschuhe haben eine ...

Ich finde die Waschhandschuhe haben eine gute Qualität. Nach dem Waschen warn sie im Trockner. Sie sind schön flauschig. Kann ich empfehlen.

Ein toller Artikel superweich, auch nach der Wäsche und Trockner alles super. Tolle Farben sehr saugen stark. Kann ich nur empfehlen

Tolle Waschlappen

Die Waschlappen haben eine gute, flauschige Oberfläche. Die Größe ist sehr ausreichend und die Qualität lässt keine Wünsche offen