Alster Herz LED Solarleuchte Solar Lichterketten Garten, 5m 20LED Kristallkugel, warmweiß, H094, Beleuchtung für Garten Terrasse Bäume

Preis-Leistung stimmt

Wir haben diese Lichterkette für unseren Balkon geholt, da wir zum Abend hin ein gewisses „feeling“ haben wollten. Das warmweiße Licht ist sehr angenehm und die Helligkeit genau richtig. Bei uns hat es 2 Tage lange geladen, bevor Sie das erste mal angegangen sind und halten so 5-6 Stunden durch. Die tatsächliche Dauer hängt sicherlich von der Sonneneinstrahlung ab, wir haben in der Regel von Sonnenaufgang bis ca. 14-15 Uhr direkte Sonne auf dem Balkon. Ich würde es weiterempfehlen.

Sehr schönes Ambiente!

Ich bin begeistert von diesen Kugeln. Kann sie bestens weiterempfehlen!

Einfach schön

Tolle Solarlichterkette. Tolle Qualität, sieht einfach traumhaft aus, verleiht sehr angenehme Stimmung!

Wunderschön

Funktioniert sehr gut und mein Balkon sieht damit sehr gemütlich aus! 😍 ich würde es weiterempfehlen!

Lichterkette funktioniert nicht wie sie soll

Die Lichterkette schaltet sich automatisch ein, wenn man es will. Meine schaltet aber immer in ein Programm was ich zuvor nicht eingestellt habe. Sie fängt immer mit Blinklicht an und wenn man es nicht selbst umstellt oder aus stellt, dann blinkt sie bis morgens durch. :-(

Leider zu klein

Hallo leider sind die Lichter zu klein für mich . Deshalb zurück