Memory PC Gaming-PC (AMD Ryzen 5 5600G, Radeon Onboard Graphics, 16 GB RAM, 500 GB SSD, Luftkühlung)

Software war vorinstalliert oder was noch ...

Software war vorinstalliert oder was noch installiert werden musste war vorgegeben. Bin mit dem Rechner sehr zufrieden.

Mein neuer PC nach langer Zeit

Der PC ist schnell bei mir angekommen und ich mußte ihn nach Hause schleppen nach der Arbeit. Ist ok ging nicht anders. Der PC ist gut verpackt gewesen und alles war leicht anzuschließen. Ich habe dann die Software (z. B. Windows Updates, Treiber und Software wie Avast Virenschutz, Mozilla Firefox, Streaming Dienste Disney Plus) installiert. Es war kinderleicht, leiser PC und mein System ist schneller, da besserer Prozessor. Bei Spielen muss ich erst mal sehen was ich mit der Onboard Grafik machen kann( HD Filme schauen geht schon mal). Sonst bin ich sehr zufrieden mit meinen neuen PC und später werde ich mir eine bessere Grafikkarte zulegen. Das hat noch etwas Zeit. Mein Netzteil hat so etwa 500 Watt. Sicher kann ich noch einiges ( zweite Festplatte, vieleicht Geforce 1660 super, externes CD/DVD Laufwerk) anschließen. Na das wärs im Moment fürs erste. Der PC läuft und läuft.

Bin unschlüssig

Ich weiß nicht was ich von dem Pc halten soll.. Erstmal Vorweg: Er kommt ein einem ganz anderen Gehäuse als auf den Produktfotos abgebildet! (Er kommt im SQ Tower 06T) Dazu macht der PC nachdem Einrichten & Installation aller Updates nun Probleme beim Booten.. Er fährt nicht komplett hoch sondern bleibt im Hochfahrprozess stehen bis man einen Knopf am Gehäuse drückt, erst dann fährt er komplett und ohne Probleme hoch. Ich überlege ihn zurück zu schicken.

Der PC hat einen halben Tag "gelebt"

Der PC war für unsere Sohn, er hat sich richtig gefreut. Nach dem Eintichten wurde Fortnite auf den PC geladen. Nach ca. 30 Min. Spielzeit knallte es und das Ding war komplett tot. Nichts passierte mehr, er lies sich nicht mehr einschalten. Schade, aber er geht selbstverständlich zurück.

Sehr zufrieden

Ich empfehle ihn weiter, mein Sohn spielt Fortnite 7 Monate schon und er läuft rund. Für das Geld ok.

Toller Artikel, der einfach nur Spaß macht

Nur billig sachen verbaut

Mainboard hängt beim zocken das billigste china zeug verbaut das gehäuse sieht gut aus den rest nicht zu gebrauchen direkt wieder auf ebay Kleinanzeigen verkauft.

nur einen Hdmi Anschluss

Mein Sohn möchte 2 Monitore anschließen. Leider nur einen Hdmi Anschluss. Das kann ich in der heutigen Zeit nicht nachvollziehen.

Kurzschluss nach 6 Monaten

Für einen gaming PC leider zu schlecht cscg zb nicht spielpar.

Sehr schlecht