Hannah's Homebrand Brotmesser mit flachem Wellenschliff aus Ebenholz, Brotmesser mit verblüffend leichtem Schnitt

sehr gut

- ein wirklich sehr schönes Brotmesser mit hervorragendem Schliff- es schneidet fast von allein; der Schliff ist auf rechts- hält man es etwas schräg, dann können auch Linkshänder damit sehr gut umgehen; wichtig wird, das Messer nicht ins Abwaschwasser zu legen oder in die Spühlmaschine- das würde den Ebenholzgriff auftreiben und irgendwann zum Spalten bringen- also nur hin und wieder die Klinge feucht abwischen, dann wird es sehr lange halten; Diese rund zwanzig Euro ist es wert.

Die Auswahl ist groß an Brotmessern, habe ...

Die Auswahl ist groß an Brotmessern, habe einfach etwas ausgewählt und bin zufrieden. Auch als es Rückfragen, bezüglich der Bestellung gab, hat sich der Verkäufer umgehend gemeldet. Sehr freundlicher Mail Austausch.

Hervorragendes Brotmesser

Liegt sehr gut in der Hand. Qualitativ hochwertig. Geht durch's Brot wie durch Butter. Geringer Kraftaufwand beim schneiden. Schneide könnte gerne auch etwas länger sein. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen...

alles prima

sehr schönes Brotmesser, sehr rasche Zusendung. - Auf den ersten Blick ein hochwertiges Produkt, an dem ich meine Freude habe: Das Brotmesser liegt prima in der Hand, schöner Griff, Klinge wie erwartet.

Super Brotmesser

Habe schon 2 Brotmesser gehabt, aber dieses Messer, schneidet die Brotscheiben, ob mit harter Kruste oder weich, sensationell einfach und gerade ab. Es geht wie von selbst. Tolles Messer, kann ich nur empfehlen.

ein schönes messer

das messer macht einen hochwertigen eindruck, liegt sehr gut in der hand und ist superscharf! hier unterstützt man auch das deutsche handwerk - also klare kaufempfehlung! 👍

Super Brotmesser

Ich bin begeistert von diesem Messer, es ist sehr scharf und schneidet problemlos auch älteres Brot. Ich kann das Brotmesser nur weiterempfehlen. Top!

Sehr gutes Messer

Das Brotmesser liegt gut in der Hand .Mit der scharfen Klinge schneidet es das Brot wie Butter . Ich kann es nur empfehlen 👍

gutes Preis Leistungsverhältnis

Messer liegt gut in der Hand , harte Kruste lasst sich wunderbar schneiden. Kann man empfehlen !

Schnell und unkompliziert

Brotmesser schneidet selbs weiches chiabatta in hauch dünne scheiben

Ein sehr guter Artikel

Nette Mitarbeiter Gute Qualität Und angemessene Preise

Super Artikel zu fairem Preis

Super Artikel zu fairem Preis

Würde ich wieder kaufen.

Das Brotmesser wurde schnell geliefert und macht einen hervorragenden Eindruck. Direkt beim Auspacken sticht einem die schöne Verpackung ins Auge. Da ich mit der Verpackung aber nicht mein Brot schneiden möchte jetzt zu dem Brotmesser: Das Brotmesser liegt super in der Hand und fühlt sich gut an. Die Klinge ist leicht (ein paar Grad) gebogen - perfekt für ein Brotmesser. Die Schneide verfügt über einen flachen Wellenschliff welcher Brot wie Butter schneidet. Meine Empfehlung: Würde ich wieder kaufen.

Absolut Top !!!

Das Messer ist absolut durchdacht, sehr qualitativ und liegt perfekt in der Hand. Ich liebe kleine Manufakturen die noch das Handwerk verstehen und keine Massenproduktion. Kann es wärmstens empfehlen.

Topp!

Liegt hervorragend in der Hand, ist von sehr guter Qualität und schneidet das Brot wie Butter!

Das Leben ist zu kurz für schlechte Brotmesser

Wenn ich gewusste, wie gut ein gutes Brotmesser schneidet, hätte ich viel früher aufgehört, mich mit meinem alten Ding rumzuärgern. Das Messer liegt gut in der Hand und geht durch frisches wie etwas älteres Brot wie Butter und ich bekomme schöne Scheiben von der gewünschten Dicke hin. Einziger Kritikpunkt: Die Verpackung ist fast zu gut, ich schmeiß die eh weg. Naja und man muss auf die Finger auspassen, aber das gilt vermutlich für jedes gute Messer.

Funktional und formschön

Ein wirklich schönes und hervorragend schneidendes Messer für Brot (oder für Melonen und andere größere Lebensmittel). Als wir in einem "Siegerländer Backes" (Backhaus eines Vereines mit Gastraum) ein Fest feierten, lag dort dieses Messer und als wir es benutzten, entschied ich: Das brauchen wir auch. Unser altes Messer schneidet nicht annähernd so gut und ich dachte immer, dass wäre halt so bei Brotmessern. Stimmt aber nicht ;-)

Ein tolles Brotmesser

Formschön, liegt sehr gut in der Hand, schneidet ganz leicht. Wurde in schöner Verpackung zeitnah geliefert. War ein Geschenk für die Tochter. Haben gleich noch eins für uns gekauft.

einfach schön !

Ich hätte nicht gedacht, daß mir der Kauf eines Brotmessers so viel Freude bereiten kann. Zunächst kam das Päckchen wirklich schnell, dann waren Verpackung und Beschreibung so ansprechend und nicht zuletzt ist das Messer toll! Der Ebenholzgriff liegt gut in der Hand und die Klinge schneidet perfekt!

Klasse

Schneidet Brot supertoll. Mit der schnellen Lieferung kam noch ein persönliches Anschreiben von "Hannahs Homebrand", was wir als sehr freundlich und kundenorientiert empfunden haben. Danke dafür! Klare Kaufempfehlung! Der Preis ist vollkommen in Ordnung, das Messer ist heute sogar noch günstiger zu bekommen, als zum Zeitpunkt unserer Bestellung.

Super für den Preis

Ganz tolles super scharfes Messer zum wirklich kleinen Preis. Kann ich nur empfehlen. Alles sehr hochwertig von der Optik und es liegt sehr gut in der Hand.

Einfach WOW!

Das Messer kam in einer absolut wertigen Verpackung mit einem Magnetverschluss. Das Messer ist ein Traum, tolle Verarbeitung bis ins Detail und ein sehr schöner Ebenholzgriff..

1A Qualität

Das Brotmesser macht einen hochwertigen Eindruck, liegt super gut in der Hand und schneidet das Brot wie Butter. Es freut mich, endlich mal ein Brotmesser zu haben, das perfekt gut schneidet. Bewertung habe ich für meine Mama getätigt, da sie es als Geschenk erhielt. Freundliche Grüße, Irina Haker

Super Messer

Ausgezeichnet

Super scharfes Messer. Top

Prima Qualität

Messer macht einen sehr stabilen Eindruck. Schneidet bisher alles tadellos, nicht nur Brot, auch Brötchen, Schnittkäse, härtere Salami etc. Auffällig im Vergleich zu anderen Messern: Beim Schneiden von Brötchen fallen bemerkenswert wenig Krümel an. - Bisher 100% Weiterempfehlung.

Brotmesser Wellenschliff

Super schönes Brotmesser. Der Holzgriff ist richtig schön, liegt gut in der Hand und schneidet das Brot sowie Brötchen 1A. Dieses Brotmesser schneidet in im Vergleich zu meinem alten deutlich besser. Ich nehme an, dass liegt an dem Wellenschliff und/ oder der leicht geschwungenen Klinge.

Top Messer

Das Messer kam hochwertig verpackt und schneidet durchs Brot wie eine heiße Klinge durch harte Butter.

Für den Preis okay

Leider lässt die Schärfe bereits nach.

Sehr schöner Artikel

Das Messer macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Das es verschenkt wird, ist die Schnitt-Qualität nicht zu bewerten. Optisch top, schöne Verpackung, schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt und guter Preis