VIK VU12XX Dashcam (HD, WLAN (Wi-Fi), 4K Dashcam Dual Lens12" IPS-Touchscreen,1920P Rückfahrkamera, WIFI BSD)

Gut Qualität

Die Bilder und Videos macht sehr gut Qualität aber mit Verwendung mit Rpad Cam ,macht kein GPS tracking und die Uhrzeit ändert sich immer und muss man immer kontrollieren.

Bin begeistert von den vielen Möglichkeiten

Das Gerät ist leicht zu installieren. Funktioniert mit einer micro sd card die vorher konvertiert werden muss. Einige Befehle lassen sich durch die Stimme steuern. Im Moment nur auf Englisch (Einstellungs sache). Vergleichbare Geräte gibt es nicht zu diesem günstigen preis. Der Verkäufer hat sehr schnell geliefert. Bisher kann ich das Gerät empfehlen

sehr schön und edel

Es ist sehr schön, leicht, einfach zu bedienen und hat viele Funktionen – es ist wirklich ein Meisterwerk

Anders als erwartet

Die Verbindung mit dem Smartphone über die angegeben App ist nicht möglich. Ich muss jedes Mal die Speicherkarte herausnehmen um erstellte Videos und Fotos zu sichern. Dies ist der Grund für den Sternabzug. Es kommt immer mal wieder vor, dass man die Speicherkarte konfigurieren muss. Bei Fahrtantritt muss man also auf den gelben oder roten Punkt achten. Blinkt dieser nicht, finden keine Aufnahmen statt. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

nicht lange gut

vom Prinzip her ist das Teil nicht schlecht, aber es hat leider nur ein Jahr gehalten...

Absolut zu empfehlen

Schade das die Kamera nicht anläuft wenn der Fahrzeug geparkt ist ein stärkerer Akku musste herr

Artikel ist gute Qualität aber die Batterie ...

Artikel ist gute Qualität aber die Batterie ist defekt. Ich weiß nicht warum und kann man nicht austauschen.

Ist recht ordentlich für den Preis. ...

Ist recht ordentlich für den Preis. Bildqualität hält sich aber in Grenzen.

toller Artikel, hält was es versoricht