relaxdays Hundematte Türkise Kühlmatte für Hunde, 20 x 35 cm

Dem Hund gefällts

Konnte mir irgendwie nicht vorstellen, dass und wie es funktioniert. Also erst einmal mit den nackten Füssen drauf stellen. Aber ich muss sagen, es kühlt angenehm. Hund war am Anfang etwas skeptisch, aber mittlerweile liegt er gerne drauf. Die Matte ist auch leicht zu reinigen. Sie könnte vielleicht etwas größer sein für unsere Französische Bulldogge, aber geht schon. Die grosse Matte wäre schon wieder zu gross geworden. Dem Hund gefällts bei den Temperaturen, also kann man es nur empfehlen. Und wenn es sehr warm ist, dann leg ich auf den Hund eins dieser selbstkühlenden Handtücher oben drauf ( er bleibt auch erstaunlicherweise damit liegen ) und dann kühlt es doppelt... von oben und und unten 😊👍

Schöne Kühlmatte

Hab die Kühlmatte für den Hindebuggy bestellt mein Chihuahua ist herzkrank für ihn ist es bei der Wärme eine Erleichterung die Größe passt auch genau in den Buggy rein

Gute Erfindung

Die Matte erfüllt ihren Zweck optimal.Am Anfang war meine Hundin am bisschen skeptisch aber jetzt is alles gut.

Sehr schöne Kühlmatte

Sehr schöne Kühlmatte, super Qualität und die Farbe sehr ansprechend. Leider ignorieren unsere Fellnasen die Matte komplett, deshalb zurück.

Mein Hund liebt es

Mein Hund liebt es!! Es ist eine absolute Empfehlung und perfekt für eine französische Bulldogge. Tolle Farbe und einfach zu reinigen

Super für unterwegs

Tolles Teil liegt bei mir im Auto,perfekte Größe für unterwegs

Wohltat für meinen Hund Cookie

Mein Hund cookie fühlt sich wohl bei dem heißen Wetter auf der kühlmatte