Siebenschläfer Seitenschläferkissen Siebenschläfer Seitenschläferkissen mit Mikrofaserfüllung (40x145cm), 1 Stück, Nachfüllbar, Waschbar bei 95°C, Stillkissen, Made in EU

Klare Kaufempfehlung !!!

Zuallerstmal: Ökotex geprüft !! Deswegen gibts auch keine Ausdünstungen etc. Das war mir sehr wichtig. Die richtige Länge, stabile Füllung, nicht rund (rollt sonst weg) sondern quadratisch gehalten. Die Füllmenge kann reduziert werden durch Reisverschluss. Könnte für meinen Geschmack noch etwas mehr gefüllt sein, aber das ist sehr individuell. Ich habe nach zusätzlichem Füllmaterial angefragt, und bekam das Angebot ein kostenloses zusätzliches Kissen zu erhalten, damit ich nachfüllen kann. Das finde ich super Kundenservice !! Der Inhalt ist weich, aber formstabil das ist auch wichtig. Angenehme Oberfläche. Da ich die Seiten wechsele, war es auch wichtig, dass das Kissen leicht ist dank der fluffigen Füllung. Auch sehr schön: Kissen war minimal gepackt, also nicht mehr Verpackung als unbedingt nötig. Einen Bezug kann man auch dazu haben. Kurzum: Klare Empfehlung.

Ich habe die Macht über meine Decke wieder :-)

Ich habe dieses Kissen für meinen Mann gekauft, weil er immer meine Decke als Seitenschläferkissen verwendet hat. Und was soll ich sagen? Seitdem das Kissen da ist habe ich wieder die Macht über meine Decke. :-) Er ist total happy über das Kissen! Es ist groß (lang) genug, es ist dick genug, es ist total bequem, es bleibt auch nach mehrmaligen Gebrauch in Form und lässt sich ggf. auch leicht einfach wieder aufschütteln und in Form bringen. Der Bezug ist weich und kuschelig und lässt sich einfach waschen, da er mit einem Reißverschluss zu öffnen ist. Auch meine Kinder sind total überzeugt, sodass ich das Kissen nun auch noch für sie bestellen werde!

Sehr schönes Seitenschläferkissen

Sehr schönes Seitenschläferkissen, hat die richtige Länge und ist gut gefüllt. Die Füllmenge kann reduziert werden durch Reißverschluss. Der Inhalt ist weich, aber formstabil, angenehme Oberfläche. Ich habe nach zusätzlichem Füllmaterial angefragt, weil ich das Kissen gern noch etwas fülliger haben wollte, und mir wurde ein zusätzliches kostenloses Kissen zum Nachfüllen übersandt. Das finde ich sehr entgegenkommend, super Kundenservice. Einen Bezug kann man auch dazu haben. Hier wäre ein Reißverschluss an der Längsseite des Kissens von Vorteil. Ich kann das Kissen nur empfehlen, super Preis-Leistungsverhältnis.

Bequemes Kissen

Ich finde das Seitenschläferkissen wirklich sehr bequem und es lässt sich gut darauf schlafen. Der Überzug fühlt sich hochwertig und toll ein. Ebenfalls ist es super, dass man die Füllmenge variieren kann. Ich persönlich würde nur etwas mehr Füllung benötigen und hoffe, dass man darauf eine Lösung findet. Ansonsten alles super!

Ich habe mir das Seitenschläferkissen auf ...

Ich habe mir das Seitenschläferkissen auf Empfehlung bestellt, da ich nur auf einer Seite liegen kann und ich mir zwischen den Knieen immer ein kleines Kissen gelegt habe. Das Seitenschläferkissen möchte ich nicht mehr missen. Keine Schmerzen mehr an den Beinen, es hat genau die richtige Füllung und man kann es super hinknuddeln wie man es braucht. Ich bin sehr zufrieden. Das einzige was etwas schwierig war, dass der dazugehörige Bezug nur den kleinen Reißverschluss hat. Das Beziehen war ein wenig schwer.

Super Produkt!!!!

Das Kissen war ein Geschenk für meine Tochter. Aufgrund der positiven Rezessionen habe ich mich für diese entschieden und ich war mehr als zufrieden. Es ist sehr gut befüllt und hat dadurch eine gewisse Stärke und Dicke. Aufgrund des Reißverschlusses kann auch Füllmaterial entnommen werden, wer es lieber dünner möchte. Kann das Produkt nur weiterempfehlen, Preis-Leistungsverhältnis ist durchaus gegeben.

Immer wieder Top Qualität

Wie schon das große 2,20x2,40m Bettdecken und die 40x80cm und 80x80cm Kissen, bin ich wieder äußerst zufrieden und begeistert. Genauso weich und fluffig, exakte Füllung, wobei auch jeder seine Füllung selbst bestimmen kann, da auch mit Reißverschluss versehen ist wie bei allen Kissen der Hersteller. Ist ebenfalls Allergiker geeignet wie alle Produkte, die ich bestellt habe. Habe und würde alle Produkte weiterempfehlen.

Tolles Kissen

Ich habe das Seitenschläferkissen bestellt weil ich nach meiner Hüft OP ein Kissen zwischen meine Beine legen soll. So klappt das schlafen auf der Seite besser, würde es jedem empfehlen der überwiegend auf der Seite schläft

ein gelungener test

ich wollte mal ein seitenschläferkissen testen, da ich eh auf der seite schlafe und mir bisher mehrere kissen dienten. in der tat war das eine gute idee, das geraffel mit mehreren kissen ist vorbei und ich kann super mit dem kissen schlafen. besonders gut finde ich auch noch die möglichkeit, das kissen per füllungsmenge in der härte verändern zu können. ich würde das kissen jedem seitenschläfer empfehlen.

Guter Kissen

Kissen ist sehr angenehm. Auch sofort nach dem Auspacken war er in Form und konnte genutzt werden. Er ist nicht zu stark gefüllt, was aber mir persönlich gut gefällt.

Ich habe Hüftprobleme und eine Schleimbeutelentzündung und kann momentan nur auf der Seite schlafen. Damit die Hüfte gerade ist beim Liegen, benötige ich das Kissen. Es ist viel bequemer, als die anderen Kissen, die ich probiert habe. Stoff und Füllmenge des Kissens sehr angenehm.

Super Seienschläferkissen

Das Kissen hat einen hohen Wohlfühlkomfort. Es is sehr entspannend für den Rücken.

Ein wirkungsvolles Kissen zum Superpreis!

Erst einmal trat beim Öffnen der Schutzhülle kein unangenehmer Geruch heraus. Das Kissen fühlte sich sehr gut an und ließ sich problemlos waschen und trocknen. Es gibt mir als Seitenschläfer eine stabile Einschlafposition, schont das Becken und die Knie gleichermaßen! Die Nachtruhe verläuft schmerzfrei und ist somit erholsamer! ....kann ich zu 100 % weiterempfehlen !

Ein super gutes Kissen

Es ist ein super gutes Kissen. Ich bin total entspannt aufgewacht und hatte keine Hüftschmerzen. Kein unangenehmer Geruch beim auspacken. Es könnte mehr Füllung beinhalten. Ich habe die Firma angeschrieben und gleich Antwort bekommen und sie schicken mir kostenlos Füllmaterial zu. Das ist mega.

Schönes bequemes Kissen für mich als Seitenschläfer. Praktisch ist das man Füllung heraus nehmen kann sowie bei Bedarf mehr einfüllen kann. Die Länge ist ideal für nicht so große Personen. Positiv ist auch das mir beim auspacken keinerlei unangenehme Gerüche entgegen geflogen kamen.

Zufrieden

Super und bequem

Sehr gute Qualität

Das Kissen wurde schon am nächsten Tag geliefert. Superschnell. Es hat eine sehr gute Qualität. Nach dem ersten Eindruck ist es auch sehr formstabil. Zu dem Preis endlich ein vernünftiges Kissen. Dankeschön dafür. Ich würde es wieder kaufen.

Super Kissen. Besonders gefällt mir, dass ...

Super Kissen. Besonders gefällt mir, dass die FÜllmenge variabel ist, da ich Kissen persönlich fester bevorzuge. Mit etwas zusätzlicher Füllung ist es jetzt perfekt undd sehr bequem. Ich bin vollauf zufrieden.

Habe nach vielen Jahren mein altes ...

Habe nach vielen Jahren mein altes Seitenschläferkissen ersetzen wollen und dieses Kissen ausgesucht. Es hat eine perfekte Festigkeit und Größe! Bin sehr happy mit dem Kauf!

Optimal für alle Seitenschläfer geeignet. ...

Optimal für alle Seitenschläfer geeignet. Kissen ist sehr bequem, perfekte Größe und hat einen sehr guten Schlaf komfort.

Entspannter Schlaf!!!

Kissen richt angenehm. Fühlt sich sehr gut an. Schlaf auf der Seite ist viel entspannter!!!

Gute Wahl

Die Lieferung erfolgte prompt und der Bestellvorgang war übersichtlich und simpel... das Seitenschläfer-Kissen passt sich den körperlichen Gegebenheiten bestens an und ist gut verarbeitet.

Groß und kuschelig

Cooles Kuschelkissen, schön groß, war nach Knie-OP sehr hilfreich

Gutes Seitenschläferkissen

Ein gutes Seitenschläferkissen. Gute Länge des Kissen und Füllung kann, je nach persönlicher Dicke, variiert werden. Finde ich super. Für die Schwangerschaft super und für alle die gerne auf der Seite liegen oder etwas als "Stütze" brauchen.

Zufrieden

Entlastend für Schultern und Knie. Zu empfehlen für Seitenschläfer.

Super Kissen, mega weich und fühlt sich angenehm an, würde es weiterempfehlen

Angenehmer Schlafkomfort

Super in der Länge, da ich sehr groß bin. Verschiedene Varianten, um zu schlafen.

Perfekt!

Super bequem, Füllung genau richtig . Bin sehr zufrieden.

Schön bequem

Ich habe lange die Bettdecke als Unterstützung verwendet, aber im Sommer das Kissen bequemer. Zu warm ist es allerdings unter der Bettdecke. Ansonsten ist es perfekt, weich, aber fest genug.

Mir gefällt das Material sehr gut. Ich kann jetzt endlich ohne Schmerzen auf der Seite schlafen.