Trachtl Dirndl DIRNDL TRACHTENKLEID DAMEN SARAH SCHWARZ 3.TLG

Zu klein

Ich trage normalerweise Gr. 38 max 40, wegen den Bewertungen hab ich mir das Kleid in Gr. 42 bestellt. Hatte aber keine Chance mit Körbchen Gr. C, das Kleid zu zubekommen. Somit muss ich es zurück schicken. Ach ja, das Kleid ist definitiv nicht schwarz sondern dunkel braun ;-)

Einfach Toll

Ein sehr schönes Dirndel ...macht eine gute Figur ...Die Qualität passt...nur leider viel zu klein und deshalb zurück.

Schönes Dirndl

Das Dirndl sieht richtig gut aus, aber leider ist es mir zu klein

An sich sehr schön aber...

die Farbe ist eher schokobraun wie schwarz. Ich trage sonst immer 36/38 als Größe. Die hat mir an sich gut gepasst nur dass man mit einem D Körbchen nicht den Hauch einer Chance hat den Reißverschluss zu zubekommen. Hab mir darauf hin es nochmal in 40 bestellt, geht gerade so zu, aber der restliche Schnitt des Kleides fällt dann viel zu groß aus. Daher leider zurück auch wenn es sonst optisch und von der Verarbeitung sehr schön ist.

Dirndl

An sich ein schönes Kleid… nur fehlte direkt etwas und ich habe größe 40/42 und habe mir vorsichtshalber ein Dirndl in der größe 44 bestellt…… und trotzdem konnte ich ab der Höhe vom Dekolleté den Reißverschluss nicht weiter schließen….. schade, geht leider zurück!

Ware kam kaputt und unvollständig an

Ein schönes Kleid jedoch schon mit fremdhaaren und löchern in der Schürze geliefert bekommen! Ausserdem fehlte das rosa satin Band für das Mieder zum schnüren. Sehr ärgerlich! Tochter bitter enttäuscht! Artikel geht jetzt nach auspacken sofort zurück!

Oberweite viel zu klein

Habe das Dirndl in Größe 38 bestellt, aber trotz Körbchengröße B80 keine Chance, den Reissverschluss zu zu bekommen. Befürchte, bei 40 wird der Rest zu groß, daher Ware zurück und keine Neubestellung, auch wenn für den Preis die Ware ok war.

Viel zu klein

Ich trage sonst eine 40 und habe C Körbchen. Bei Größe 44 ging es gerade so zu. Da ist dann der Rest zu groß.

Für Gr. 44 ist es zu klein

in der Beschreibung ist das Kleid schwarz .. für mich war es braun.. Gr. 44 ist eher Gr.42

Schlechte Qualität

Schlechte Verarbeitung, Knöpfe nicht richtig angenäht, ausgerissen