Dockers by Gerli 36HT001 Herren Schuhe Sneaker Halbschuhe Leder Schnürschuh

Immer wieder

Diese Schuhe werden jedes Jahr gekauft, immer das jeweilige Modell, das sich vom vorherigen nur ganz wenig unterscheidet. Mein Sohn ist sehr zufrieden mit dem Schuh. Passt und ist bequem und sieht gut aus.

Optisch gelungen ... aber

Kein brauchbares Fußbett, Innensohle nicht entfernbar, zu wenig Platz für eine zusätzliche Einlegesohle, Schuh zur Innenseite keine Stabilität. Das Problem ist bei kleineren Größen ggf. nicht gegeben, aber ich habe 48/49

Ein toller Schuh

Der Schuh ist sehr bequem. Würde ich immer wieder kaufen.

Lieblingsschuh

Dieser Schuh ist seit Jahren bei meinem Sohn und bei meinem Mann der absolute Lieblingsschuh. Anprobieren - passt - loslaufen. Das Modell ändert sich jedes Jahr optisch ein kein wenig, so kann man sie auch gut unterscheiden. Aber der Tragekomfort bleibt gleich. Inzwischen kann ich diesen Schuh blind kaufen, einer meiner Männer nimmt ihn sofort.

Bequeme Schuhe

Kaufe das Modell seit Jahren. Passen immer und sind extrem bequem.

sehr bequem für breite füße

wer breite füße hat sollte diesen schuh auf jedenfall ausprobieren, ich habe ihn hier gefunden und bestelle ihn jedes mal neu bzw mal in anderen farben weil er oft nicht verfügbar ist. schuhe halten grundsätzlich nicht lange bei mir meist sind das günstige schuhe die dann nach 2-3 monate kaputt gehen, weil durchgelaufen oder sich die sohle löst. die sohle hier hat sich nie gelöst, durchgelaufen war der schuh dann nach ca einem jahr aber dann doch. ich trage meine schuhe täglich und besitze maximal 2 paar. also er kommt schon sehr oft zum einsatz, probiert ihn aus, wenn er verfügbar ist :)

Preiswerter Gutaussehender Schuh!

Passender Schuh für viele Anlässe.Sieht richtig edel aus.Fußbett fehlt komplett,aber das erwarte ich in dieser Preisklasse auch gar nicht.Von Scholl gibts ja bei DM und co. sehr gute Einlegesohlen die ein Fußbett gleich mitbringen...

Sehr bequemer Schuh

Vorteile: -sehr schöner Schuh -beim Hocken nicht umbequem -modisch sehr chic -auch für lange Spaziergänge geeignet Nachteile: -etwas harte Sohle (Abhilfe Einlegesohle, zB Bergal (benutze ich)) Sehr zu empfehlen!

Super Schuh

Die Schuhe passen prima! Ein sehr schöner, bequemer Schuh. In diesen Schuh hat man ein hervorragendes Laufgefühl und dieser ist außerdem schön leicht. Deshalb 5 Sterne! Weiter zu empfehlen!

Gut

Die Größe passte mir zwar nicht, aber den Artikel kannte ich schon aus dem letzten Jahr und da war er prima. Nur die Spitze der Schuhe, Sehen schnell unansehnlich aus.....

Dockers for ever

Dockers sind für mich die besten Schuhe überhaupt - stabile Sohle und guter Laufkomfort - gute Verarbeitung und chicke Optik

Leider zu eng geschnitten

Eher für schmale Herren Füße geeignet und eine Nummer kleiner ausgefallen!

Schicker Schuh

Leider war der Schuh zu klein und wir mußten Ihn zurückschicken immer eine Nummer größer bestellen.

Super bequemer Sneaker

Bequemer Lederschuh, gute Passform,kein Drücken,was ja öfters Mal beim ersten Anziehen sein kann.

Schöner und sportlicher Schuh

Schöner, bequemer und doch sportlicher Schuh, der etwas gross ausfällt.

Werden sehr gerne getragen.

Der Herr trägt diesen Schuh gerne, er ist leicht, bequem und sieht auch noch gut aus.

Bequemer Herrenschuh

Sehr bequemer Schuh der auch super passt. Auch das Leder ist angenehm und nicht zu steif.

sehr gute Schuhe

Habe diese Schuhe schon zum zweiten mal für meinen Mann bestellt,sind sehr trageangenehm

Toller Schuh

Mein liebt diese Schuhe.Sie sind sehr bequem. Habe sie bereits zum dritten Mal bestellt.

Super Snaecker

Tolker Passform und super Qualität. Sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne.

Schöner Schuh

Mein Mann trägt seit Jahren Dockers-Schuhe,auch dieser Schuh sitz wieder super.

Super Schuh

Leicht und sehr bequem kann man gut drin laufen kam ich nur jeden weiter empfehlen

Ein schöner Schuh

Toller Schuh, gutes Material und genaue Passform. Immer wieder gerne

Guter Schuh Preis leistung

Die grösse passt bei 44 sehr gut farblich schön und bequem

Schöner Schuh

Gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Entspricht der Dockers Qualität.

Sehr schick aber fest

Sieht gut aus, ist aber nicht sonderlich bequem . Sehr feste Sohle.

Bequemer Schuh

Das ist ein sehr bequemer Schuh. Fällt normal aus .

Robuste Sohle

Dieser Schuh passt super zur nassen und kalten Jahreszeit.