zum Artikel

Kundenbewertungen für
adidas Originals Originals ZX 1000 C Sneaker

3.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Guter Schuh, aber kein (Wild-)Leder

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sneaker entpricht farblich der Abbildung und wirkt stabil. Er hat eine herausnehmbare Sohle. Entgegen der Beschreibung ist das Obermaterial aber kein -echtes- (Wild-)Leder, sondern Wildlederimitat, also Kunststoff. Aufgrund dieser abweichenden Produkteigenschaft ist der Normalpreis m.E. zu hoch. Der Schuh ist normal breit; in der Länge fällt er kürzer aus (Größe 38 2/3 entspricht eher Größe 38). Deshalb retour.
1/ 1