CARPAT SPORT E-Bike 28 Zoll E-bike citybike Damen Herren, 21 Gang Shimano Shimano RD-TY300 Schaltwerk, Kettenschaltung, Shimano RD-TY300, 21 Gänge, Scheibenbremsen

Toller Fahrrad!

Ein tolles Fahrrad Das Fahrrad ist sehr toll und hat einen sehr guten Preis- Leistung- Verhältnis. Ich bin zufrieden und ich empfehle das Fahrrad sehr gerne weiter

Error 30

Nachdem ich das Bike in einem massiv zerknautschten ,nachträglich mehrfach wieder zugegeben Karton bekommen habe ,ging es an das Auspacken. Mehrere von diversen Schutz vor Stoß Verblendung lagen unten im Karton. Nur noch 3 waren am Bike direkt. Nun aber weiter zum Aufbau. Das ging recht zügig trotz englischer BA. Sitzhöhe ,Lenkerhöhe und Position eingerichtet. AKKU aufgeladen und am nächsten Morgen Probefahrt gemacht. 21 km zum Ziel auf der Rückfahrt mach fast genau 15 km Fehler ( Error 30) im Display. Kein Licht mehr am Bike keine Fahrt Unterstützung mehr. Trotz aller Überprüfungen aller möglichen Fehlerquellen (Steckverbindungen , akku ) keine Reaktion mehr vom Bike. Nach nur einem Tag geht das Bike zurück... Schade