duschspa Dusch-Schwingtür Duschabtrennung Duschkabine Duschtür Schwingtür Drehtür Nischentür, Einscheibensicherheitsglas, (Set) Klarglas

Setzt das Bad in Szene

Schöne Schwingtür, setzt das Bad in Szene, über die Einbauphasen kann ich leider nichts sagen, da es von einer Firma gemacht wurde Einzig zu bemängeln: die Spedition stellte die Tür einfach zuhause vor dem Grundstück ab, wir hatten Glück, das es nicht geregnet hat

Produkt ok - Zustellung eine Katastrophe

Die Duschtür selbst ist gut. Das Zubehör (Halterungen, Schließmechanismus, Gummilippen, Griffe) ist ebenfalls gut. Das Montagematerial ist okay (Schrauben für die Halterung sollten durch eigene ersetzt werden). Die Aufbauanleitung ist gerade noch ausreichend. Der Aufbau gelingt auch alleine. Das große Minus ist die Lieferung - und zwar so schlecht, dass ich den Kauf nicht empfehlen kann. Die Lieferung wurde für ein Datum angekündigt. An dem Tag waren zwei Personen im Haus. Es war immer jemand da um die Klingel zu hören. Am Abend (ca. 18 Uhr) öffneten wir zufällig die Haustür und fanden das Paket angelehnt neben der Tür. Das Paket hatte dort offensichtlich stundenlang gestanden und war für jeden mitnehmbar. Es war nur der Karton des Produkts vorhanden, keine Umverpackung. Jeder konnte sehen was dort stand. Der Karton war an zwei Stellen deutlich beschädigt. (darum wahrscheinlich auch das klammheimliche Abstellen). Es war ein reiner Glücksfall, das die Duschtür nicht beschädigt war, die Verpackung war vollkommen unzureichend. Auf der Umverpackung war auch kein Versandlabel, sondern nur mein Nachname und meine Hausnummer handschriftlich vermerkt. Wahrscheinlich ein Glücksfall, dass ich in einem kleinen Ort lebe... Da hier kein großer Versanddienstleister (DHL & Co) geliefert hat, gehören Produkt und Lieferung für mich zusammen. Ich hatte Glück, dass alles glimpflich abgegangen ist, aber wer in einer größeren Stadt wohnt, sollte den Erwerb meines Erachtens überdenken.

Enttäuschend

Ich habe mir den Duschspa Dusch-Schwingtür in große 90/185 cm bestellt, was leider zu schmal ist, bzw die breite des Tür ist bis zum 90 cm, und nicht ab 90cm.Und weil ich meine ganzes Bad ,nach diese angegebene große gebaut habe, (eine Dusch Wanne 90x90 cm bestellt , und eine trenn Wand mit 91 cm abstand gebaut )am ende wann ich den Schwing Tür aufgebaut habe ,lag 1 cm abstand zwischen die Glass Scheibe. Steht nirgendwo an den Website das diese Set ist bis zum 90 cm breit, und jede weißt das eine 90 cm Wanne ist bisschen breiter ,und die einzigste Losung für mich war um extra Alu Profile zu kaufen und meine Bad fertig zu machen.(und die Profile sind nicht ganz so billig) Wann ich den OTTO Kundenservice kontaktiert habe ,Sie habe ihre Hände gewaschen (weil Sie sind nicht direkt die Verkäufer),und mich gebeten das ich den Duschspa telefonisch kontaktieren muss(obwohl Sie wiesen schon das hier haben kein Kundenservice mehr per Telefon, nur per Email).Nach mehr als 1 Woche ich erhalte die erste Antwort an meine Email, wo mir erklärt würde das es Stimmt das diese Tür bis zum 90 cm breit ist ,und nach mehrere Emails empfohlen würde, wenn diese Set mir nicht gefällt ,ich sollte zurück schicken und die Spedition Kosten zu Tragen(cca 30 Euro) So in meine Sicht ,OTTO trägt die Verantwortung für was auf den Marktplatz Verkauft wird, daher bekommt 0 Sterne, und die Duschspa, für falsche Info bekommt nur 1 Stern.